|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Belagkombination für Butterfly Maze-Holz
Hallo TT-Freaks,
ich spiele zur Zeit das Michael Maze Off Carbonholz von Butterfly. Ich wollte euch mal fragen mit welchen Belägen man dieses Holz am besten spielen kann. Dachte z.B. an einen Sriver FX oder so was - jedoch sollte der Belag nicht unbedingt so sehr weich sein da ich lieber mit härteren Belägen spiele, die ich nur auf der Vorhand frisch klebe. Habe letztens einen Tibhar Torpedo getestet also Frischgeklebt auf der Vorhand und es kam nicht so der große Sound raus. Geklebt habe ich mit Stiga Energy. Mein Spielstil ist mit der Vorhand kompromisslos angreifen mit Topspins aber auch ab und zu kurz kurz Spiel über dem Tisch. Mit der Rückhand agiere ich defensiver also hier benötige ich einen Belag mit dem ich Schnitt reinbekomme und die nötige Sicherheit habe. Er sollte auch für Effektreiche Topspins mit der Rückhand gut geeignet sein. Würde mich über euere Hilfe sehr freuen. Euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: Ich brauche euere Meinung
Das Holz ist doch sicherlich ein Härteres oder??
|
|
|||
|
|||
ich sge nur eins: SRIVER L IN 2.1 IST DER BELAG FÜR DICH AUF DER VH!!!
ich spiele den auch und spiele so ziemlich die gleiche technik wie du |
|
||||
|
||||
Mendo in 2,0.
Zwar kein Mördersound, aber klasse Spielgefühl und tolle Haltbarkeit.
|
|||
|
|||
Versuch mal den Torpedo Soft. Fast genauso hart wie der normale Torpedo (42,5) und mit Tibhar geklebt super zum Topspin spielen auf dem Maze Holz. Meine aktuelle Kombi seit über einem Jahr (sehr lange bei mir ). Allerdings musst du beim Torpedo Soft "relativ" frühe die klebeschicht abziehen damit er sich wieder richtig wölbt und verhältnismäsig "krach" macht. (kein Mambo halt). Rückhand spiele ich seit längerem auch den Sriver EL.
Geändert von Little (07.05.2005 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Belagkombination für Butterfly Maze-Holz
Was haltet ihr vom Bryce FX für meine Vorhand?
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Belagkombination für Butterfly Maze-Holz
Zitat:
ich spiele auch das Maze OFF, ein Super Holz!! Ich spiele zwar lieber weichere Beläge, habe aber auch schon den Mambo und den Bryce FX drauf gespielt und fand beides nicht schlecht. Wobei der Bryce FX qualitativ etwas besser ist. Ich spiele aber im Moment den Andro Revolution C.O.R. Emotion, auch ganz nett Gruß Ingo |
Lesezeichen |
|
|