|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Mal ne Frage zur Teilnahmebedingung:
Darf man bei euch an den Kreismeisterschaften auch teilnehmen, wenn man nur in Wuppertal wohnt aber nicht für einen Verein dort spielt? Bei uns in Gelsenkirchen war das zumindestens immer so! Und bei euch? Mfg Gerd Huhn |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
Tja,
eine gute Frage die ich auch nicht wirklich beantworten kann. Ich deshalb mal eine Mail an unsren Sportwart geschickt. Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Und ich halte das auch nicht für O.K. das man in einem anderen Kreis mitspielen kann. Denn (tehoretisch) könnte dann ein Spieler sooft an den Start gehen bis er sich für Bezirksmeistersc´schaften qualifiziert. Diese kann ja dann auch (rein theoretisch) nicht sein Bezirk sein, bzw. er aualifiziert sich mehrmals und dann auch für verschiedene Bezirke. Und das ganze bis oben gesponnen, hat dieser Spieler zwei / drei Startplätze bei der Deutschen Meisterschaft
|
|||
|
|||
Teilnehmen dürfen nur die Spieler die im jeweiligen Verein des Kreises gemeldet und Spielberechtigt sind.
Sonnst würde man es ja auch als normales Turnier Ausschreiben offen für alle,und nicht als KREISMEISTERSCHAFT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Teilnehmer werden doch von den Vereinen gemeldet. Das bedeutet bereits, dass nur Spieler innerhalb des Kreises in dem der Verein beheimatet ist, spielberechtigt sind.
|
|
|||
|
|||
Ist ja eigentlich schade. Die Idee ist doch ganz gut. Dann könnte ich auch mitmachen :-) Und habt ein Opfer mehr
Schöne Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
Kann auch sein, dass ich mich mit den Stadtmeisterschaften vertue. Auf jeden Fall ist bei uns in GElsenkirchen bei mindestens einem von diesen beiden Turnieren möglich auch daran teilzunehmen, selbst wenn man nicht in einem Verein aus der Stadt/dem Kreis spielt! Es reicht wenn man dort wohnt!
|
|
|||
|
|||
"strazi Die Teilnehmer werden doch von den Vereinen gemeldet. Das bedeutet bereits, dass nur Spieler innerhalb des Kreises in dem der Verein beheimatet ist, spielberechtigt sind."
Bei uns besteht auch die Möglichkeit sich als Privatperson bei so einem Turnier anzumelden! Oder man begibt sich einfach an dem entsprechenden Turniertag dahin und meldet sich einfach nach! So gehts auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Vereine richten Stadtmeisterschaften aus wo Sportler antreten können, die in dieser Stadt wohnen oder für einen Verein dieser Stadt spielen. Dieses sind aber zwei verschiedene Turniere
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Privatperson meinte ich nur, dass man sich selber anmelden kann und nicht über den Verein! Ein wenig missverständlich. Hatte ja schon gesagt, dass ich nicht genau wusste, ob Stadt-oder Kreismeisterschaften! Dann nehm ich halt an den Stadtmeisterschaften teil Danke aber für die Bemühungen |
Lesezeichen |
|
|