Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2005, 09:10
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften

Mal ne Frage zur Teilnahmebedingung:

Darf man bei euch an den Kreismeisterschaften auch teilnehmen, wenn man nur in Wuppertal wohnt aber nicht für einen Verein dort spielt?
Bei uns in Gelsenkirchen war das zumindestens immer so!
Und bei euch?

Mfg

Gerd Huhn
Alt 24.08.2005, 09:30
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften

Tja,

eine gute Frage die ich auch nicht wirklich beantworten kann. Ich deshalb mal eine Mail an unsren Sportwart geschickt.

Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Und ich halte das auch nicht für O.K. das man in einem anderen Kreis mitspielen kann. Denn (tehoretisch) könnte dann ein Spieler sooft an den Start gehen bis er sich für Bezirksmeistersc´schaften qualifiziert.

Diese kann ja dann auch (rein theoretisch) nicht sein Bezirk sein, bzw. er aualifiziert sich mehrmals und dann auch für verschiedene Bezirke. Und das ganze bis oben gesponnen, hat dieser Spieler zwei / drei Startplätze bei der Deutschen Meisterschaft
Alt 24.08.2005, 10:14
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teilnehmen dürfen nur die Spieler die im jeweiligen Verein des Kreises gemeldet und Spielberechtigt sind.
Sonnst würde man es ja auch als normales Turnier Ausschreiben offen für alle,und nicht als KREISMEISTERSCHAFT.
Alt 24.08.2005, 17:06
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Mal ne Frage zur Teilnahmebedingung:

Bei uns in Gelsenkirchen war das zumindestens immer so!
Und bei euch?

Mfg

Gerd Huhn
Dieses kann normalerweise nicht stimmen, da es gegen die Statuten des WTTV verstösst

Der Walder
Alt 24.08.2005, 17:13
strazi strazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreismeisterschaften

Die Teilnehmer werden doch von den Vereinen gemeldet. Das bedeutet bereits, dass nur Spieler innerhalb des Kreises in dem der Verein beheimatet ist, spielberechtigt sind.
Alt 25.08.2005, 17:16
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja eigentlich schade. Die Idee ist doch ganz gut. Dann könnte ich auch mitmachen :-) Und habt ein Opfer mehr

Schöne Grüße aus Österreich
Alt 25.08.2005, 17:48
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann auch sein, dass ich mich mit den Stadtmeisterschaften vertue. Auf jeden Fall ist bei uns in GElsenkirchen bei mindestens einem von diesen beiden Turnieren möglich auch daran teilzunehmen, selbst wenn man nicht in einem Verein aus der Stadt/dem Kreis spielt! Es reicht wenn man dort wohnt!
Alt 25.08.2005, 17:51
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

"strazi Die Teilnehmer werden doch von den Vereinen gemeldet. Das bedeutet bereits, dass nur Spieler innerhalb des Kreises in dem der Verein beheimatet ist, spielberechtigt sind."

Bei uns besteht auch die Möglichkeit sich als Privatperson bei so einem Turnier anzumelden! Oder man begibt sich einfach an dem entsprechenden Turniertag dahin und meldet sich einfach nach! So gehts auch
Alt 26.08.2005, 14:35
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken

Bei uns besteht auch die Möglichkeit sich als Privatperson bei so einem Turnier anzumelden! Oder man begibt sich einfach an dem entsprechenden Turniertag dahin und meldet sich einfach nach! So gehts auch
Als privatperson kannst Du mit Sicherheit nicht an einer offiziellen Kreismeisterschaft des WTTV teilnehmen. Dieses ist nur den gemeldeten Spielern vorbehalten, die in den Vereinen des jeweiligen Kreises spielen.
Viele Vereine richten Stadtmeisterschaften aus wo Sportler antreten können, die in dieser Stadt wohnen oder für einen Verein dieser Stadt spielen.
Dieses sind aber zwei verschiedene Turniere

Der Walder
Alt 27.08.2005, 09:49
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der Walder
Als privatperson kannst Du mit Sicherheit nicht an einer offiziellen Kreismeisterschaft des WTTV teilnehmen. Dieses ist nur den gemeldeten Spielern vorbehalten, die in den Vereinen des jeweiligen Kreises spielen.
Viele Vereine richten Stadtmeisterschaften aus wo Sportler antreten können, die in dieser Stadt wohnen oder für einen Verein dieser Stadt spielen.
Dieses sind aber zwei verschiedene Turniere

Mit Privatperson meinte ich nur, dass man sich selber anmelden kann und nicht über den Verein! Ein wenig missverständlich.

Hatte ja schon gesagt, dass ich nicht genau wusste, ob Stadt-oder Kreismeisterschaften! Dann nehm ich halt an den Stadtmeisterschaften teil

Danke aber für die Bemühungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »