|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2004 (01.03. - 07.03.2004, Doha, QAT)
Auf der Homepage von Jörg Roßkopf ist zu lesen, dass das deutsche Aufgebot für die WM in Qatar nach den in dieser Woche stattfindenden Greek Open bekannt gegeben wird. Roßkopf glaubt, "es wird diesmal für die Trainer nicht so schwer, die 5 Spieler zu selektieren." Neben dem gesetzten Timo Boll haben wohl durch die zuletzt gezeigten Ergebnisse Jörg Roßkopf und Lars Hielscher die besten Chancen. Danach gibt es wohl einen 4-Kampf um die verbleibenen beiden Plätze zwischen Wosik, Fejer-Konnerth, Steger und Süß. Für Wosik spricht seine Erfahrung, für Süß, dass er jung ist und Erfahrung sammeln muss. Was meint ihr, wer hinfahren wird? Was ist mit Feth und Keinath?
|
|
||||
|
||||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
Zitat:
Ich tippe auf Boll, Roßkopf, Steger und Wosik! Den fünften Platz wird entweder Feyer-Konnerth oder Hielscher bekommen! |
|
||||
|
||||
Da tippe ich das du gewaltig daneben liegst.
Boll, Roßkopf gesetzt... Hielscher auf Grund zu letzt sehr guter Leistungen auch dabei Fejer-Konnerth wird von den Bundestrainern auf Grund seines Potentials und der Stärke gegen Abwehr sicher auch mitgenommen bleibt ein Platz um den sich Wosik, Steger und Süß raufen Ich befürchte das die Wahl dann wegen des Alters auf Christian Süß fallen könnte, Steger war zuletzt nicht soo stark Ich fände es gut wenn Torben mitkäme, war zuletzt in der BuLi wirklich stark und kann der ansonsten (außer Roßkopf) sehr jungen Mannschaft sicher auch mit Erfahrung helfen Keinath und Feth stehen derzeit sicher nicht zur Diskussion |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll
Rosskopf Wosik Hielscher Fejer-Konnerth Steger konnte bisher international noch nicht überzeugen und Süss fehlt die Konstanz. |
|
||||
|
||||
Die Fernsehzeiten:
Eurosport Dienstag 2. März 11:00 - 13:00 Tischtennis Mannschafts-WM Eurosport Dienstag 2. März 17:00 - 19:00 Tischtennis Mannschafts-WM Eurosport Mittwoch 3. März 17:00 - 19:00 Tischtennis Mannschafts-WM |
|
||||
|
||||
Welche Chancen räumt ihr der Deutschen Mannschaft bei der WM ein?
Kann sie ins Finale kommen? |
|
|||
|
|||
Nein. Zu schwach.
Mein Wunschfinale lautet Korea gegen Taiwan. |
|
|||
|
|||
also ich denke auch
dass rosskopf boll wosik hielscher und fejer konnert nominiert werden boll und rossi sund unumstritten für wosik spricht die erfahrung für hielscher die letzten gezeigten leistungen und für fejer konnert dass er mit grenzau schon internationale erfahrung hat ich würde persönlich aber süss mitnehmen, weil talente muss man fördern und er hat einem guten tag die möglichkeit die grossen zu schlagen, was ich bei anderen bezweifle steger ist im augenblick nicht gut drauf und international hat er noch nix gerissen die chancen bei der wm stehen und fallen mit boll wenn er 2 mal punktet dann hat deutschland wohl gute chancen auf ne medaille |
|
|||
|
|||
Zitat:
von wo sind denn die zeiten?...wäre zu schön um wahr zu sein, tischtennis wieder im deutschen TV
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|