Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2004, 16:25
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2004 (01.03. - 07.03.2004, Doha, QAT)

Auf der Homepage von Jörg Roßkopf ist zu lesen, dass das deutsche Aufgebot für die WM in Qatar nach den in dieser Woche stattfindenden Greek Open bekannt gegeben wird. Roßkopf glaubt, "es wird diesmal für die Trainer nicht so schwer, die 5 Spieler zu selektieren." Neben dem gesetzten Timo Boll haben wohl durch die zuletzt gezeigten Ergebnisse Jörg Roßkopf und Lars Hielscher die besten Chancen. Danach gibt es wohl einen 4-Kampf um die verbleibenen beiden Plätze zwischen Wosik, Fejer-Konnerth, Steger und Süß. Für Wosik spricht seine Erfahrung, für Süß, dass er jung ist und Erfahrung sammeln muss. Was meint ihr, wer hinfahren wird? Was ist mit Feth und Keinath?
Alt 29.01.2004, 18:06
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
Auf der Homepage von Jörg Roßkopf ist zu lesen, dass das deutsche Aufgebot für die WM in Qatar nach den in dieser Woche stattfindenden Greek Open bekannt gegeben wird. Roßkopf glaubt, "es wird diesmal für die Trainer nicht so schwer, die 5 Spieler zu selektieren." Neben dem gesetzten Timo Boll haben wohl durch die zuletzt gezeigten Ergebnisse Jörg Roßkopf und Lars Hielscher die besten Chancen. Danach gibt es wohl einen 4-Kampf um die verbleibenen beiden Plätze zwischen Wosik, Fejer-Konnerth, Steger und Süß. Für Wosik spricht seine Erfahrung, für Süß, dass er jung ist und Erfahrung sammeln muss. Was meint ihr, wer hinfahren wird? Was ist mit Feth und Keinath?

Ich tippe auf Boll, Roßkopf, Steger und Wosik! Den fünften Platz wird entweder Feyer-Konnerth oder Hielscher bekommen!
Alt 29.01.2004, 18:25
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da tippe ich das du gewaltig daneben liegst.
Boll, Roßkopf gesetzt...
Hielscher auf Grund zu letzt sehr guter Leistungen auch dabei
Fejer-Konnerth wird von den Bundestrainern auf Grund seines Potentials und der Stärke gegen Abwehr sicher auch mitgenommen
bleibt ein Platz um den sich Wosik, Steger und Süß raufen
Ich befürchte das die Wahl dann wegen des Alters auf Christian Süß fallen könnte, Steger war zuletzt nicht soo stark
Ich fände es gut wenn Torben mitkäme, war zuletzt in der BuLi wirklich stark und kann der ansonsten (außer Roßkopf) sehr jungen Mannschaft sicher auch mit Erfahrung helfen
Keinath und Feth stehen derzeit sicher nicht zur Diskussion
Alt 29.01.2004, 18:52
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Da tippe ich das du gewaltig daneben liegst.
Boll, Roßkopf gesetzt...
Hielscher auf Grund zu letzt sehr guter Leistungen auch dabei
Fejer-Konnerth wird von den Bundestrainern auf Grund seines Potentials und der Stärke gegen Abwehr sicher auch mitgenommen
bleibt ein Platz um den sich Wosik, Steger und Süß raufen
Ich befürchte das die Wahl dann wegen des Alters auf Christian Süß fallen könnte, Steger war zuletzt nicht soo stark
Ich fände es gut wenn Torben mitkäme, war zuletzt in der BuLi wirklich stark und kann der ansonsten (außer Roßkopf) sehr jungen Mannschaft sicher auch mit Erfahrung helfen
Keinath und Feth stehen derzeit sicher nicht zur Diskussion
Ich denke, Torben fährt mit; denn Süss wird sicher noch genug Chancen haben. Ausserdem - vorausgesetzt er entwickelt sich so weiter - dürfte er bald auch gesetzt sein. Ansonsten tippe ich auch auf die restlichen deutschen Spieler, d.h. Boll, Rossi, Hielscher und Fejer-Konnerth.
Alt 29.01.2004, 23:15
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boll
Rosskopf
Wosik
Hielscher
Fejer-Konnerth

Steger konnte bisher international noch nicht überzeugen und Süss fehlt die Konstanz.
Alt 31.01.2004, 16:19
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Fernsehzeiten:

Eurosport Dienstag
2. März
11:00 - 13:00
Tischtennis

Mannschafts-WM

Eurosport Dienstag
2. März
17:00 - 19:00
Tischtennis

Mannschafts-WM

Eurosport Mittwoch
3. März
Tischtennis

Mannschafts-WM
Alt 31.01.2004, 20:06
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Chancen räumt ihr der Deutschen Mannschaft bei der WM ein?
Kann sie ins Finale kommen?
Alt 31.01.2004, 20:25
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein. Zu schwach.

Mein Wunschfinale lautet Korea gegen Taiwan.
Alt 31.01.2004, 22:59
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke auch

dass rosskopf
boll
wosik
hielscher
und fejer konnert nominiert werden

boll und rossi sund unumstritten

für wosik spricht die erfahrung
für hielscher die letzten gezeigten leistungen
und für fejer konnert dass er mit grenzau schon internationale erfahrung hat

ich würde persönlich aber süss mitnehmen, weil talente muss man fördern und er hat einem guten tag die möglichkeit die grossen zu schlagen, was ich bei anderen bezweifle

steger ist im augenblick nicht gut drauf und international hat er noch nix gerissen

die chancen bei der wm stehen und fallen mit boll wenn er 2 mal punktet dann hat deutschland wohl gute chancen auf ne medaille
Alt 31.01.2004, 23:00
Kreanga-Fan Kreanga-Fan ist offline
Ich bins....
Junior-Forenmitglied

Kreanga-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Die Fernsehzeiten:

Eurosport Dienstag
2. März
11:00 - 13:00
Tischtennis

Mannschafts-WM

Eurosport Dienstag
2. März
Tischtennis

Mannschafts-WM

Eurosport Mittwoch
3. März
Tischtennis

Mannschafts-WM

von wo sind denn die zeiten?...wäre zu schön um wahr zu sein, tischtennis wieder im deutschen TV

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »