|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Pro
Hallo,
ich suche eine Alternative zum Vega Pro, da dieser bei mir oft einen Schmierfilm bildet und dann nicht mehr spielbar ist. Sofern der Belag sich in seinem "Normalzustand" befindet, bin ich mit den Spieleigenschaften (Härte, Spin, Tempo und Katapult) sehr zufrieden. Welcher Belag ähnelt denn dem Vega Pro in diesen Parametern? P.S.: Mag sein, dass es an unserer Halle liegt, aber den Trainingsort kann ich schlecht wechseln. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative für Vega Pro
Eigentlich ist doch der Vega Pro schon die Alternative... Das mit dem Schmierfilm stelle ich in letzter Zeit auch öfter Fest - bei allen Belägen! Das muss am feuchten Herbstwetter liegen.
|
|
||||
|
||||
Ansonsten könntest du auf den Vega-Nachfolger Omega IV in der jeweiligen Variante testen.
|
|
|||
|
|||
Bleib dabei! Das mit dem Schmierfilm legt sich!
|
|
|||
|
|||
Tenergy 05
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Omega IV ist nicht der Nachfolger des Vegas. Wenn überhaupt des Omega III. Vegas sind eine eigene Belagreihe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist: Den Omega IV in der jeweiligen Variante kann man schon spielen, wenn man von einem Vega umsteigt und sich eine etwas dynamischere Alternative sucht! |
|
||||
|
||||
Ist schon wichtig! Nachfolgebeläge behalten die Grundeigenschaften bei und die sind bei Omega und Vega doch unerschiedlich. Soll hier keine Grundsatzdebatte werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Erachtens kann man - sofern man sich etwas Dynamischeres wünscht - doch recht einfach ohne große Umstellungsprobleme von einem Vega auf einen Omega IV umsteigen. Aber gut, das kann ich eben nur für mich sagen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|