Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV > PTTV Marktplatz & Stammtisch > PTTV Marktplatz > PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 11:30
Altec Altec ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Altec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein (PTTV)

Hallo,

nach 20 Jahren in Frankreich kehre ich berufsbedingt nach D zurueck. Spiele hier momentan noch in der National I, Brett 3, SpVerH 13:5.
Ich habe keine finanzielle Interessen, sondern suche einen harmonischen Verein, wo man nach dem Training oder Spiel auch mal einen zusammen trinken geht.

Einzige Bedingungen: bitte nicht unter Bezirksliga und Umkreis MA/LU 30 km.
Vielleicht antwortet mir jemand hier und stellt seinen Verein kurz vor. Ich bin im Feb. 2006 3 Wochen in D und komme dann gerne mal zum Training vorbei.
Alt 28.12.2005, 14:04
Ludwig Wahlig Ludwig Wahlig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwig Wahlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Suche Verein (PTTV)

Hallo,
Tischtennisspieler werden immer gesucht, leider spielt unsere erste nur Bezirksklasse. (zur Zeit Platz 4 )
Verein ist der DJK Bürstadt (knapp 20km nördlich von MA)
Solltest Du doch Interesse haben, kannst Du ja kurz was schreiben.

Mit sportlichem Gruss
Ludwig Wahlig
Abt.Leiter
DJK Bürstadt
Alt 08.02.2006, 11:07
Backhand57 Backhand57 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Backhand57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein (PTTV)

Hallo,
habe beim Stöbern dein Anfrage gelesen. Wenn du Interesse hast, kannst du mal bei uns vorbeischauen. Der TTV Otterstadt ist ein gewachsener Verein, der seine Spieler
überwiegend aus der eigenen Jugend heranzieht. Wir spielen derzeit in der 1. Pfalzliga und sind ca. 15-20 km von LU/MA entfernt in Richtung Speyer. Weitere Informationen auch unter www.ttv-otterstadt.de oder direkt im Training. Wir sind Mo, Mi. und Fr. ab 20.00 Uhr in der Halle.
Viele Grüsse
Walfried Hutter
TTV Otterstadt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »