|
PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein (PTTV)
Hallo,
nach 20 Jahren in Frankreich kehre ich berufsbedingt nach D zurueck. Spiele hier momentan noch in der National I, Brett 3, SpVerH 13:5. Ich habe keine finanzielle Interessen, sondern suche einen harmonischen Verein, wo man nach dem Training oder Spiel auch mal einen zusammen trinken geht. Einzige Bedingungen: bitte nicht unter Bezirksliga und Umkreis MA/LU 30 km. Vielleicht antwortet mir jemand hier und stellt seinen Verein kurz vor. Ich bin im Feb. 2006 3 Wochen in D und komme dann gerne mal zum Training vorbei. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein (PTTV)
Hallo,
Tischtennisspieler werden immer gesucht, leider spielt unsere erste nur Bezirksklasse. (zur Zeit Platz 4 ) Verein ist der DJK Bürstadt (knapp 20km nördlich von MA) Solltest Du doch Interesse haben, kannst Du ja kurz was schreiben. Mit sportlichem Gruss Ludwig Wahlig Abt.Leiter DJK Bürstadt |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein (PTTV)
Hallo,
habe beim Stöbern dein Anfrage gelesen. Wenn du Interesse hast, kannst du mal bei uns vorbeischauen. Der TTV Otterstadt ist ein gewachsener Verein, der seine Spieler überwiegend aus der eigenen Jugend heranzieht. Wir spielen derzeit in der 1. Pfalzliga und sind ca. 15-20 km von LU/MA entfernt in Richtung Speyer. Weitere Informationen auch unter www.ttv-otterstadt.de oder direkt im Training. Wir sind Mo, Mi. und Fr. ab 20.00 Uhr in der Halle. Viele Grüsse Walfried Hutter TTV Otterstadt |
Lesezeichen |
|
|