|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stefans Frage nach Klebermischungen hat mich inspiriert. Es müsste für Abwehrspieler Kleber geben, die verlangsamend wirken. Gibt´s sowas?
------------------ Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen! |
|
|||
|
|||
Probier doch mal Pattex. Mußt diesen etwa 0,5 cm dick auf (!) den Belag streichen.
PS: Nichts für ungut, aber Deine Frage ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint, oder? ------------------ |
|
|||
|
|||
Knetgummi dünn auswalzen, einseitig mit Kleber bestreichen und auf das Holz montieren. Ball auffangen, sich gemessenen Schrittes seitlich am Tisch neben dem Netz postieren und den Ball genial abschnacken. Fertig ist der Punkt
------------------ |
|
|||
|
|||
Sehr witzig!! Eine Verlangsamung bei manchen Langnoppenbelägen z. B. Badman wäre sicher interessant.
------------------ Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen! |
|
||||
|
||||
Wenn Du ihn mit Klebefolie aufklebst müsste er langsamer werden.
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Wieso benutzt du nicht gleich Kaugummi?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Kaugummi bringt aber nur etwas mit Brotrinde vermengt und dann auf Aluklebefolie geleimt!
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich finde es nicht so witzig, sich über andere derart witzig zu machen. NEIN, DOn, es gibt so einen Kleber nicht. Egal mit was du kleben wirst, der Belag wird dadurch IMMER schneller. Aber das mit der Klebefolie könnte funktioniren, wenn auch auf Kosten des Ballgefühls (finde ich) Also dann Benjmin ------------------ |
|
|||
|
|||
Tatsächlich! Ein verlockendes Angebot! Der Kleber, den Du meinst, heißt Contra Normal Glue und ist dick - möglichst in 10 Schichten auf Belag und Holz einzustreichen. Ist der Belag eine Woche auf dem Holz, ist die Bremsung eine satrke.
Bis dann! Barna |
|
||||
|
||||
War nicht böse gemeint. Ein bißchen Spaß muß sein ..., oder?
------------------ Carpe diem Mephisto |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.