|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TB Burgsteinfurt III | 1 | 5,56% | |
TuS Altenberge | 2 | 11,11% | |
DJK TTR Rheine II | 0 | 0% | |
DJK Gravenhorst | 0 | 0% | |
BSV Leeden/Ledde | 2 | 11,11% | |
TTV Metelen III | 1 | 5,56% | |
SuS Neuenkirchen II | 0 | 0% | |
TB Burgsteinfurt IV | 0 | 0% | |
TTV Metelen II | 10 | 55,56% | |
TuS Recke | 1 | 5,56% | |
TV Mesum | 0 | 0% | |
TV Westfalia Epe | 1 | 5,56% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
Hallo an alle,
nur noch 92mal schlafen, dann beginnt der erste Spieltag, der neuen Saison. Also posted schon einmal Aufstellung, Saisonziele und mögliche Staffeleinteilung.(Rheine kommt doch in diese Staffel?) TTR spielt mit den Spielern Langs, Averesch, Frank Egbers, Mike Schmees, Hülsmeier, Alexander Büscher und Erpenstein.(Reihenfolge steht noch nicht) Avi und Frank werden sich einen Platz teilen. Ich appelliere schon für einen aktiven Thread. LG Frederik Erpenstein |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
Was passiert mit Debowski und Hoof bei euch ?
|
|
|||
|
|||
Die spielen Herren Kreisliga.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die mögliche Staffeleinteilung könnte folgende sein TB Burgsteinfurt III TuS Altenberge DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde TTV Metelen III SuS Neuenkirchen II TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen II TuS Recke TV Mesum Kann niemand was zu Aufstellungen oder Favoriten in dieser Gruppe sagen |
|
|||
|
|||
So, nun ist es bei click-tt ja endlich raus!
Nienberge und Kinderhaus spielen nicht bei uns, auch nicht Ahaus, aber dafür Epe. Außer Recke sind alle Fahrten wunderbar kurz TB Burgsteinfurt III TuS Altenberge DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst BSV Leeden/Ledde TTV Metelen III SuS Neuenkirchen II TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen II TuS Recke TV Mesum TV Westfalia Epe Ich freu mich mit euch auf ne geile Saison! Sebastian Klockenkemper |
|
|||
|
|||
Moinsen,
ich denke TTR wird so spielen: Oben: Egbers, Averesch Mitte: Langs, Schmees, Unten: Hülsmeier, Büscher A., Erpenstein Dass Frank Egbers und Avi sich einen Platz teilen werden - wie Fred es ausgedrückt hat - ist nicht ganz so. Frank möchte nicht häufig spielen, Avi kann sowieso nicht oft. Das bedeutet eher, dass Mike und ich häufig beide nach oben müssen und wir benötigen daher auch oft einen 8. Mann (entweder einen festen Spieler aus der 3. oder sonst wen, keine Ahnung wie das laufen wird). LG Üd |
|
|||
|
|||
Metelen 2 wird vorraussichtlich mit folgender Aufstellung antreten:
1. Weßling 2. Doedt 3. Reuter 4. Klockenkemper 5. Langer 6. Focke Metelen 3: 1. Rosing 2. Benndorf 3. Stachelscheid 4. Lütkehermöller 5. Waterkamp 6. Rieps Wollen mit der 2ten oben mitspielen, mal sehen, obs hinhaut. Die 3te wird wohl irgendwo im Mittelfeld landen. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs!
Ganz klar für mich wer hier Meister wird! |
|
||||
|
||||
Hier ist ja nix mehr los!!!!
Alle angst vor Metelen? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.