|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Welche Mannschaften werden voraussichtlich in die Oberliga Gruppe 2 kommen und welche Aufstellung haben diese ?
Wer wird aufsteigen und wer absteigen ? |
|
|||
|
|||
@der daene
gute frage, das müssen wir allerdings noch abwarten bis endgültig alles feststeht.
|
|
|||
|
|||
Mannschaften
1. Altenessen :
1. Arek C. 2. Jens Gester 3. Andre Wannemüller 4. Stefan Verhoven 5. ? 6. Mike Gelen SVM : 1. Heggenberger 2. Stadie 3. Szczawinski 4. Kley 5. Laschet 6. Loer Kirchhellen : 1. Hoffmann 2. Surzyn 3. Mann 4. Blüm 5. Paskuda 6. ? Ruwa Dellwig : 1. Bartels 2. Krzywskowski 3. Menden 4. Dietz 5. Weiß 6. Solka 7. Siepmann Xanten : 1. Ausländer 2. Faber 3. Lindemann 4. Tünte 5. Schnitzler 6. Kelm 7. Schmidt 8. Mann Habe von Xanten nur gehört das sie noch einen für oben bekommen haben ! Bitte bestätigen ! Geändert von der Daene (19.06.2003 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rheintreu Bockum:
1. Adel Massad 2. Jaap van Spanje 3. Holger Anders 4. Hans-Werner Esser 5. Bernd Raue 6. Waldemar Zick |
|
|||
|
|||
Bockum
Wie sieht es den mit Holger Anders aus ? Wird er wie letzte Saison nur sporadisch zu Verfügung stehen oder wird er die Komplette Saison spielen ?
|
|
||||
|
||||
Re: Bockum
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Mannschaften
Zitat:
Die Aufstellung geht niemals durch; Kreuels muss an 2, hat schließlich 16:6 oben gespielt, Reich 5 zu! Die wollen probieren, aufzusteigen, und ich kanns mir auch vorstellen, denn eine Übermannschaft ist nicht in Sicht! |
|
|||
|
|||
Wenn Xanten wirklich noch einen oben drauf bekommen hat sind sie für mich zusammen mit Bockum Favorit..
|
|
|||
|
|||
Oberliga 2
"Habe von M.Keil erfahren das folgende Mannschaften in der Gruppe sind.
Bergneustadt 2 Vernich Siegen Brühl-Vochum Neuss Gierath Grevenbroich Köln Dünnwald Netphen Oberlar Aufstieg:Bergneustadt,Vernich Absteiger:Grevenbroich,Gierath" Zitat: Michael Meyers Also wird sich die Oberliga Gruppe 2 doch um einiges ändern ! Neuss und Grevenbroich gehen wohl in die Oberliga Gruppe 3 ! Würde mich nicht wundern wenn Breinig nicht auch in eine andere Gruppe kommt ! Würde dann auf Tus Neviges und DSC Wanne Eikel als Mannschaften tippen die wieder in die Oberliga Gruppe 2 kommen ! |
|
|||
|
|||
...
abwarten........... tee trinken
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.