Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2007, 14:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuwahlen STTB-Präsidium

Am 28.06.2007 findet der diesjährige Verbandstag des STTB in Köllerbach statt. Es wird unter anderem ein neues Präsidium gewählt und die Ära Hermann Leinenbach geht zu Ende.

Ich finde es sehr schade, dass Hermann nicht mehr kandidiert, da er in den letzten Jahren den Verband mit großem Engagement und Sachverstand geführt hat. Als Hermann das Amt übernommen hat, spielten die besten saarländischen Mannschaften im Mittelfeld der Regionalliga, mittlerweile haben wir einen Erst- und zwei Zweitligisten und zahlreiche nationale und internationale Erfolge, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wären.

Für den Erfolg in Fraulautern kann ich sagen, dass dieser ohne die tatkräftige Unterstützung von Hermann wohl nicht möglich gewesen wäre. Bei anderen Vereinen ist das wohl ähnlich.
Auch wenn ich nicht immer mit Hermann einer Meinung war, so gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass sich der STTB keinen besseren Präsidenten hätte wünschen können. Drum möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen:

Danke, Hermann!


Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Rainer Germann als einziger Kandidat für die Wahl zum neuen Präsidenten kandidiert oder ob wirklich auch Günther Cattarius antritt, wie gerüchteweise zu vernehmen ist.

Wer weiß denn, wer noch alles für den neuen STTB-Vorstand kandidiert?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2007, 20:02
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

..........und jetzt noch'n Küßchen ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2007, 12:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Gerade bei Roden gelesen: Herbert Jäger ist neuer STTB-Jugendwart.

Da würde mich jetzt mal interessieren, welche Referenzen der Mann hat und was er bislang im Bereich Jugendarbeit geleistet hat. Ich kenne ihn nur vom Sehen, hat da jemand nähere Infos?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2007, 21:20
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Ich kenne den Herrn gar nicht, wünsche ihm bei seiner Arbeit aber viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2007, 22:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Die amtlichen Endergebnisse gibt es unter www.ttsvfraulautern.de - wie immer!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2007, 11:17
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Dann mal Glückwunsch an den neuen Vorstand und auch an meinen Vereinskollegen Rainer German. Hoffentlich hat dieser Vorstand auch ein "glückliches und weises" Händchen in seinen zukünftigen Entscheidungen! Wer aus diesem Forum hat eigentlich an der Sitzung teilgenommen und kann einige Infos geben oder war wieder alles eitel Sonnenschein? Die Frage zum neuen Jugendwart wurde auch noch nicht beantwortet, kenne den Dr. Jäger auch nicht!

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2007, 13:43
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Es gab keine Gegenkandidaten für irgendein Amt. Die Vorstandsmitglieder wurden - bis auf den Lehrwart - alle einstimmig gewählt. Markus Timmer erhielt 6 Gegenstimmen.

Zu Herbert Jäger kann ich nichts sagen, der war leider nicht anwesend bei der Sitzung. Wie ich gehört habe, hat er bislang wohl keine Erfahrung mit Jugendarbeit in Vereinen oder Kreisverbänden und die Stelle des Landesjugendwartes ist sein erstes Amt in diesem Tätigkeitsbereich.

Bis auf die Diskussion zu dem Antrag von Niederlinxweiler zum Erlauben von Nachverlegungen verlief der Abend sehr ruhig. Niederlinxweiler hat den Antrag zurückgezogen aber eine Abstimmung zum Meinungsbild ergab, dass ca. 2/3 für die Legalisierung von Nachverlegungen sind. Dem Sportausschuss wurde aufgetragen, eine entsprechende Verordnung zu entwerfen.

Geändert von User 765 (30.06.2007 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2007, 17:56
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Zunächst mal danke für die Infos Frank. Bei solch hochkarätigen VIPs, haben eventuelle Gegenkandidaten wohl den Mut verloren. In diesen Zeiten ist es schwer genug Ehrenamtler zu finden. Dieses Problem kennen wir ja auch aus unseren Vereinen. Von daher muss man für jeden Freiwilligen froh sein und eine Chance sollte man ihnen auch geben.

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2007, 19:02
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

...dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.11.2007, 09:07
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuwahlen STTB-Präsidium

Was hört man von unserem neuen Vorstand? Bis auf das neueste STTB-Aktuell ist mir nichts zu "Ohr" gekommen und da klang auch etwas Ernüchterung heraus. Habt ihr schon Kontakt mit den Neuen gehabt? Wie sind eure Erfahrungen, Eindrücke, wenn es die schon gibt?

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77