|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSP Carbon Offensive
Hi,
ich habe mal eine Frage zum TSP Carbon Offensive. Meins ist nun ca. 20 Jahre (?) alt und habe kein Ersatz dafür.Es stellt sich daher die Frage welches Holz mit dem TSP vergleichbar oder sogar identisch ist. Da es nun nicht mehr am Markt erhältlich ist bin ich nun auf der suche nach Ersatz. Ideal wäre es natürlich wenn jemand noch eins zu verkaufen hätte Habe mal Bilder angehängt. Viele Grüße Klebstoff
|
||||
|
||||
AW: TSP Carbon Offensive
Hi,
keiner eine Idee? Wie siehts es mit einer Furnieridentifizierung aus ? Evtl. kann darüber etwas vergleichbares finden. Die Fragen nun an alle Materialexperten. Jemand eine Idee um welche Furniere es sich handeln könnte ? Viele Grüße Klebstoff
|
||||
|
||||
Hi,
wirklich schade das keiner jemals von diesem Holz was gehört oder gesehen hat. Evtl. ist es daher etwas für die Raritäten Gruß Klebstoff
|
|||
|
|||
hey,
schließe mich der frage einfach mal an, ich suche allerdings infos zum TSP Carbon Allround. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.