|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilungen:
Hi,hat vielleicht schon vergewisserung über die klasseneinteilungen für die saison 2004/05?interessant wären infos bis hin zur oberliga.
|
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilungen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Staffeleinteilungen haben wohl gestern stattgefunden. Hat jemand Informationen über die Staffeln, v.a. Bezirksliga und 1.Kreisliga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wills auch wissen !!! |
|
|||
|
|||
Zumindest eine (unsere) Staffel weiss ich schonmal (gelle Bohne ), der Rest kommt sicher nächste Woche:
Bezirksliga Staffel ? 1. TTC Blau-Gold I 2. SV Berliner Brauereien 3. Hertha BSC III 4. VfK Südwest I 5. TSV Rudow 88 III 6. Borussia Spandau II 7. ASV II 8. TTC Neukölln II 9. SV Berlin-Friedrichstadt I 10. CfL Berlin II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den anderen steht fest das ASV I und Hsee II in einer Staffel sein werden, da sie nicht mit der ersten zusammen sein dürfen. Auch die Verbandsliga steht ja schon lange fest!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sofern die Staffel der Marzahner Füchse stimmt müsste eigentlich auch die andere Bezirksliga klar sein.
Bezirksliga B ASV (Absteiger VL) Heiligensee II (Aufsteiger) Anadoluspor OSC (Aufsteiger) Hertha 06 II TTC Mariendorf STTC III BTTC Meteor Hertha BSC IV Blau-Gold III Aus meiner Sicht die schwächste Staffel, kurioserweise spielen die EX-Mariendorfer (Meteor) gleich gegen die alte Truppe Aufstiegskandidaten: BTTC Meteor, ASV (obwohl viele Abgänge) Bezirksliga C Heiligensee I (Absteiger VL) Tempelhof-Mariendorf (Aufsteiger) Rein.Füchse II GutsMuths III Hertha BSC V TSC Berlin 1893 Blau-Gold II STTC II Lok Pankow (Aufsteiger) Marz.Füchse Auch eine sehr starke, ausgeglichene Staffel ! Aufstiegskandidaten: Hsee,TSC & TeMa
|
|||
|
|||
Auch eine sehr starke, ausgeglichene Staffel ! Aufstiegskandidaten: Hsee,TSC & TeMa[/QUOTE]
Glaubst Du wirklich TeMa ? Ausser Wolfgang ist doch niemand gutes dazugekommen, oder ? Ich denke mal Heiligensee wird ungefährdet aufsteigen, zumal sie wieder Heino Häusgen "reaktiviert" haben. Aufstiegskandidaten: BTTC Meteor, ASV (obwohl viele Abgänge) ASV wird es in dieser Staffel wohl machen, nach eigenen Aussagen sind sie auch wild entschlossen, den Wiederaufstieg in Angiff zu nehmen. Für Meteor freut es mich, das Sie nächstes Jahr mit 6-7 Herren Mannschaften und 2 Damen Mannschaften an den Start gehen können. Hier kann man ja fast von einer dreier Fusion sprechen (Meteor,Nord-Wedding/Nord-Nordstern,TTC Mariendorf) |
Lesezeichen |
|
|