|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erwachsene Landesliga 6, Saison 2025/2026
Hallo zusammen,
in der BOL war relativ wenig los. Bin auf die Saison gespannt. TSV Krefeld-Bockum TuS Derendorf SV DJK Holzbüttgen II TTG Langenfeld II TTC SW Velbert II VfL Rheinhausen TTC Wuppertal VfL Borussia Mönchengladbach TSV Fortuna Wuppertal II Anrather TK RW II Sportclub Krefeld II TSV Fortuna Wuppertal Ich kann keine Einschätzung abgeben. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 6, Saison 2025/2026
Prognose: Vorne landen Derendorf, Holzbüttgen II, Fortuna Wpt.,
Langenfeld II wenn sie ähnlich wie in der RR spielen werden auch eine gute Rolle spielen. Wenn die Aufsteiger personell nicht aufgerüstet haben, werden sie traditionell gegen den Abstieg spielen.Letztlich muss man die Aufstellungen abwarten🤷🏻**♂️ |
|
|||
|
|||
AW: Erwachsene Landesliga 6, Saison 2025/2026
Fortuna 1 und Fortuna 2 haben Personell nicht aufgerüstet oder große Veränderungen erfahren.
Unsere Hauptaufgabe dürfte darin liegen, möglichst oft Komplett und Gesund anzutreten. Zum Doppelspieltag in unserer Halle wird traditionell gegrillt und flüssiges ist auch vorhanden. Fortuna 2 mit meiner Wenigkeit wird versuchen nicht abzusteigen ![]() Da ab Platz 9 abgestiegen wird, ist das ein ordentlich ambitioniertes Ziel...
|
|||
|
|||
AW: Erwachsene Landesliga 6, Saison 2025/2026
Ich denke, dass Derendorf und Langenfeld oben mitspielen werden. Bei uns Hobü 2 peilen wir eine Solide Saison analog der letzten an und werden versuchen möglichst schnell nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ansonsten freuen wir uns auf eine coole Saison
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026 | Croudy | TTV Niedersachsen | 12 | 05.07.2025 11:55 |
Erwachsene 1. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2025/2026 | Skotti | Westdeutscher TTV | 6 | 25.06.2025 21:17 |
TV Merdingen sucht Mitspieler zur Saison 2025/2026 | TmTm9181 | Bezirk Breisgau | 1 | 15.02.2025 12:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.