|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026
Zitat:
Nun, die spannende Frage wird sein, ob es in Grünwettersbach zu Konsequenzen kommen wird? Ein typischer Fall von Funktionärsversagen. Muss der Wirbelwind seinen Hut nehmen? Oder wird es so niedrig angesetzt, dass der einzig enttäuschte am Ende der Betroffene ist? OK, zu einem kleinen Prozentsatz verbleibt die "Schuld" am Betroffenen hängen, hätte er sich ja wundern müssen, dass er keinen Wechselantrag unterschrieben hat ![]() ![]() ![]() Nunja, es bleibt spannend ![]() |
|
||||
|
||||
Mal eine persönlich Frage. Hat Dir GW oder Ric etwas angetan?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber Rudi S,
nein, mir können sie nichts antun, den ich habe die "neue" Halle dort noch nie betreten und werde das auch nicht tun, ich nehme niemand einen Platz dort weg und Verbandsspiele bestreite ich keine. Aber ich habe so meine Kenntnisse, dass sich der Verein gegenüber früher zu einem eher unsymbadischen entwickelt -hat- die letzten Jahre und da spielt vor allem der überall Spieler suchende und sich mit fremden Lorbeeren schmückende, besonders was Jugendarbeit betrifft, Profi Ric. Als ob es nicht reichen würde, zehn Teams, künftig vielleicht 16 Teams, an den Start zu bringen, nein, es wird überall gewildert. Dass dann so etwas passiert, wie es jetzt passiert ist, das darf mit professionellen Strukturen nicht passieren. Aber vielleicht sind diese ja auch gar nicht so profihaft. Lieber Rudi S, mach Dir keine Gedanken. Dein neuer Verein ist auf jeden Fall inzwischen besser geführt, auch ohne Profi. Und zum Schluss: Die Wahrheit darf jeder immer schreiben und nichts anderes habe ich getan. Als Verantwortlicher, der einen gravierenden Fehler begeht, muss man die Konsequenzen ziehen. Sie ist das im Leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der muss natürlich auf Verlangen des Verbands unterschrieben vorgezeigt werden können. Wer nicht gefragt wird, der muss auch nichts zeigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Aussagen von Teddybaby entsprechen leider nicht der Wahrheit. Ich weiß nicht, welches Problem du mit mir oder dem ASC hast, aber ich möchte klarstellen, dass ich mit dem Wechselfehler von Luke Hofferer nichts zu tun habe - wie auch Boing Boing bereits richtig angemerkt hat. Ich bin im Verein ausschließlich für die 2. Mannschaft in der 3. Bundesliga Süd zuständig. Diese setzt sich aus Spielern der TTBL-Mannschaft (die vom Verein verpflichtet werden wie zb Hippler oder Floro) sowie 2-3 deutschen Spielern zusammen. Ich habe in diesem Zusammenhang lediglich Hofferer, Sverdlik (beide aus dem Raum Karlsruhe) und Gossow (aus dem Raum Köln) zum ASC geholt. Die Aussage, ich, der "überall Suchende", ist schlichtweg falsch. Abgesehen von einem weiteren Gespräch mit einem Spieler für die kommende Saison habe ich niemanden angesprochen oder gar abgeworben. Auch mit Jugendarbeit - weder im Verein noch im Verband - habe ich nichts zu tun. Und ich schmücke mich sicher nicht mit fremden Lorbeeren. Zum Thema "Wahrheiten darf man immer schreiben": Bitte dann aber auch bei der Wahrheit bleiben. Mit den Click-TT-Wechselanträgen habe ich wie erwähnt nichts zu tun, das läuft alles über den Verein und bei Hofferer hat der Verein es verpennt. Passiert, kann ich nicht ändern. Wenn du Fragen hast oder mir etwas unterstellen möchtest, melde dich gerne direkt bei mir. Ich bin gespannt, welche Lorbeeren du meinst, mit denen ich mich angeblich schmücke. |
|
|||
|
|||
Ich habe weder mit Ricardo Walther noch mit dem ASC ein Problem, aber das Vorgehen, um Spieler nach Grünwettersbach zu locken, ist mehr als grenzwertig. Und es gab auch in den letzten Jahren schon sehr viele Enttäuschte, denen viel versprochen worden ist, aber nichts gehalten. Ob es letztendlich am fehlenden Engagement oder der fehlenden Spielstärke lag oder an was auch immer, das weiß ich nicht, aber lasst doch einfach auch anderen Vereinen ihre Spieler und macht nicht auch noch das letzte Fünkchen kaputt. Oder wollt ihr in zehn Jahren nur noch gegen euch selbst, Weinheim, Weinheim-West oder Ettlingen spielen, weil sonst niemand mehr in der Lage ist, mehr als Kreisklasse anzubieten und die Jugendarbeit vollständig beendet ist?
Reicht es euch nicht mehr als 10 Mannschaften zu haben? Müssen es unbedingt 15 sein? Dass einem Profiverein ein solches Malheur passiert, kann man natürlich ab tun mit -kann mal passieren-, aber es ist halt wenig profihaft. Schade, oder vielleicht doch eher -zum Glück- für den betroffenen Spieler? Mit solchen Abwerbeaktionen füllt ich euren Tempel nicht, im Gegenteil, es wenden sich immer mehr Aktive vom Profitum ab. Aber ich kann es abwarten, das Vorgehen wird sich auch künftig wiederholen. |
|
|||
|
|||
Meines Erachtens bieten sich die Spieler selber den Vereinen an, da braucht keiner wirbeln. Großvereine haben da eine gewisse Anziehungskraft. Da nicht immer alle glücklich sind, zeigt ja der Wechsel zu anderen Vereinen. Also Leute Kirche im Dorf lassen. Mit click-tt ist nicht jeder vertraut und mit dem Wechsel zur Rückrunde in allen Spielklassen hat auch nicht jeder auf dem Schirm. Jetzt kommen noch die weiblichen Spieler dazu. Im Nachgang kann der Verband noch einiges Regeln, auch nach der Wechselfrist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Partner, meinst Du etwa, dass der Wechsel durch die Hintertür noch möglich sein wird ![]() ![]() ![]() Da müssen wir ja dann doch mal ein Auge drauf haben, ich bin sicher, dass ein solches Gemauschel, sollte es so kommen, nicht ohne Konsequenz wäre. Auch wenn ... XXXXXXXXXXXXXXXX (* ![]() Dass sich der ASC mit Loorbeeren schmückt, im Jugendbereich, die er nicht geleistet hat, ist wohl unbestritten. Geändert von TT-NEWS Team (13.06.2025 um 12:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2024/2025 | Partner | Badischer TTV | 35 | 29.11.2024 18:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 | willi22 | Badischer TTV | 78 | 09.11.2004 17:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.