|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Österreich Herren
Exxpress ist ja mal eine sehr seriöse quelle
![]() Der Bericht versucht einen Skandal darzustellen, ohne einer kompletten Darstellung der Sachlage. Meines Erachtens gibt es schon einen Unterschied, ob eine zu genehmigende Nachnennung im Herbst oder Ende Januar eingereicht wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber warum darf ein Spieler nicht in mehreren Ligen gleichzeitig spielen?
|
|||
|
|||
Welche Vor- oder Nachteile diese Regelung hat ist ja eine normative Frage - die Regeln gelten aber für alle.
Nur sind eben alle gleich, aber manche wohl doch gleicher als andere. Stimmen wir die inoffizielle Nationalhyme an, "Der Papa wird's schon richten" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso darf man nicht vergessen, was der ausschlaggebende Punkt der verweigerten Nachmeldung von Wr. Neustadt war: WS war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch immer bei SVS gemeldet und der Übertritt ist laut ÖTTV-Statuten nur in den Wechselperioden möglich. Sofern dieser vereinslos gewesen wäre, wäre dieser auch zu einer Spielgenehmigung gekommen. Ich weiß zwar keine Einzelheiten bei Baden, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass der Spieler vereinslos bei seiner Anmeldung war. Wie schon geschrieben ist das hier eine Diskussion ins Leere, da aus dem grandiosen Medium Exxpress keine Details genannt werden, sondern nur ein skandalöser Skandal illustriert wird, ohne Einzelheiten zu nennen (vermutlich weil es auch keine gibt). Gibt es eine zweite (seriöse) Quelle zu dieser Thematik? |
|
|||
|
|||
Es ist auch komisch, dass der gleiche Spieler bereits seit Jahren parallel im Ausland spielte und das erst beim dritten Verein in Österreich aufgefallen ist.
Laut Wr. Neustadts Sportchef Franz Gernjak gibt es Gerüchte, dass Wels davon bereits vor dem Wechsel des Spielers nach Wien wusste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
innerhalb der Wechselzeit muss ich einen Spieler von einem Verein abmelden bevor ich ihn anmelden kann - aber ausserhalb der Wechselzeit gibt dann ja eigentlich auch keine Anmeldung... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wurde jetzt erst gezielt durchgestochen |
|
|||
|
|||
aber sollte man das als Verein nicht die Möglichkeit haben, das einfach und unkompliziert zu prüfen oder prüfen zu lassen um derartige Probleme garnicht erst zu bekommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann ja nach googeln und das dann per Google Translator übersetzen - alles sehr zeitaufwendig. Außerdem wird der Spieler sicher einen entsprechenden Passus im Arbeitsvertrag unterschrieben haben. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielerin 2.Bundesliga Damen Österreich | marmeldinger | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 22.05.2018 19:47 |
Bundesliga 1/2-Finale und Finale (Österreich) | TSC | VIDEOS: Champions League / Europapokal / europäische Ligen | 0 | 24.05.2012 16:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.