Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2025, 21:55
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Und wenn Du hier "coram publico" wiederholt Behauptungen aufstellst, für die Du auch auf (neutrale) Nachfrage keine Belege hast bzw. vorweisen willst, hältst Du das für in Ordnung?
Alt 26.05.2025, 22:02
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich sag das hier ein und zum letzten mal:

AK hat nicht "Arschloch" gesagt

Und Gerd hat nichts getan.

Sonst ist alles beim alten.

Ich bin hier raus, das ist wie Säue for die Perlen.
Alt 26.05.2025, 22:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und nochmal, auch wenn ich das hier schon mehrmals kundgetan habe, so der klare Hinweis von meiner Seite:

Der VH-Schwinger von Kaufmann sucht europaweit seinesgleichen! Dafür gibt es genügend Belege und Quellen und auch, wenn es dem ein oder anderen hier nicht zusagt, so kann ich diese Aussage klar belegen!

Das soll es nun von mir hier gewesen sein, denn zu dieser VH ist nun wirklich alles gesagt. Alles Weitere liegt in ihrer Hand, ich werde ihr nur das Beste wünschen

Gute Nacht allerseits
Alt 26.05.2025, 22:17
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lexmark ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Leierkastenmann der nun auch noch das letzte Stückchen Integrität (sein Lieblingswort) verloren hat. Aber zum Glück war das nun sein letzter Beitrag. Leid tut es mir für Quizard, der namentlich für irgendwas beschuldigt wurde um vom Thema abzulenken, aber null Substanz, genauso wenig wie beim angeblichen A Spruch, bzw. Kritik am Verhalten am Tisch der Chinesin.
Alt 27.05.2025, 00:47
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich kann alle Aussagen, welche ich von ihr aus Doha zitiert habe, jederzeit belegen. Mit Aufnahmen und mit Zeugen. Aber ich bin nicht der "Gute-Laune-Onkel", der Euch auch noch alle entsprechenden Stellen aus entsprechenden Videos heraussucht bzw. der hier auch noch private Aufnahmen einstellt.
Ich habe gesucht, mit KI und ohne, außerdem mehrsprachig. Ich finde dazu absolut nichts. Die privaten Aufnahmen oder Behauptungen nutzen hier also wenig, um das zu untermauern.

Zitat:
Der Umstand, dass ihr den ganzen Monolog vielleicht nicht komplett gehört habt, bedeutet nicht, dass er so nicht stattgefunden hat.
Korrekt, aber schon komisch, dass es sonst scheinbar nirgends erwähnt wird. Entweder hat es also nicht stattgefunden oder kein anderer hält es für erwähnenswert oder hat das so herausgehört.

Zitat:
Nochmals zu den Aussagen von Frau Kaufmann. Und das sage ich jetzt noch ein letztes Mal zu diesem Thema
Das ist dann wohl auch besser so.

Zitat:
Genauso trifft dies auch zur Beliebtheit von Frau Kaufmann zu. Ich weiss das aus vielen Gesprächen mit Spielerinnen der Tour. Ich hatte da hier im Forum zuletzt sogar Namen genannt, aus Vorfällen vom Youth-Smash in Singapore. Das sind alles keine Geheimnisse. Sollte unter Euch jemand sein, der ebenfalls Einblick in das Tourgeschehen hat, müsste er dies eigentlich auch wissen. Es ist, wie ich schon sagte, zumindest kein Geheimnis.
Siehe oben. Entweder sind das derartige Interna, dass niemand darüber spricht, dann stellt sich die Frage, wieso du das hier preis gibst oder es bezieht sich auf so wenige, dass es nicht erwähnenswert ist. Dass man nicht von jedem gemocht wird, mit dem man zusammen arbeitet, dürfte wohl jedem von uns so gehen.

Hinweise finde ich nur auf genau das gegenteilige, dass sie sich mit Mitspielerinnen gut versteht. Dazu finde ich Quellen (Instagram z.B. und zwar nicht nur AKs Account, sondern auch auf den Accounts einiger Mitspielerinnen).

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Ich sag das hier ein und zum letzten mal:
AK hat nicht "Arschloch" gesagt.
Alt 27.05.2025, 00:49
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und nochmal, auch wenn ich das hier schon mehrmals kundgetan habe, so der klare Hinweis von meiner Seite:

Der VH-Schwinger von Kaufmann sucht europaweit seinesgleichen! Dafür gibt es genügend Belege und Quellen und auch, wenn es dem ein oder anderen hier nicht zusagt, so kann ich diese Aussage klar belegen!

Das soll es nun von mir hier gewesen sein, denn zu dieser VH ist nun wirklich alles gesagt. Alles Weitere liegt in ihrer Hand, ich werde ihr nur das Beste wünschen

Gute Nacht allerseits
Danke für den erneut guten fachlichen Beitrag. Ich sehe das genauso und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Alt 27.05.2025, 09:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TanteFettel Beitrag anzeigen
Ich finds echt geil, wie die ganzen kleinen Jungs ihrem Fleisch gewordenen feuchten Traum an die Seite springen...
So beginnt der Beitrag, um den es geht.
Zitat:
Zitat von TanteFettel Beitrag anzeigen
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen...
Und das ist der Beginn ihres (ist ja 'ne Tante) Folgebeitrages.
Zitat:
Einer der besten und zutreffendsten Beiträge der letzten Zeit....
Und wer diesen Folgebeitrag so beschreibt, meint natürlich auch den Beginn des besagten Beitrages. Und dieser Beginn bezieht sich unzweifelhaft auf den vorangeg. Beitrag der Tante, in dem von kleinen Jungs, Fleisch und einem feuchten Traum die Rede ist. Mit den kleinen Jungs sind übrigens die gemeint, die Annett nicht doof finden.
Zitat:
WO GENAU ist dieser Beitrag SEXISTISCH, lieber Gerd....???
Antwort: Der Beginn ist es.
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

Zitat:
Nein, kein falscher Beitrag.

Ich hab JENEN Beitrag zitiert, den ich LOBEND erwähnt habe und um den es hier geht.
Stimmt, kein falscher Beitrag. Richtiger Beitrag. Warum dieser Beitrag aber ohne jeden Zweifel ebenfalls rassistisch ist, konnte man jetzt vorstehend nachlesen.
Der Beitrag # 1310 hatte das alles schon mal aufgedröselt. Von einem naiven User, der vorübergehend an das Gute im Menschen geglaubt hatte.
Für Interessenten: https://forum.tt-news.de/showthread....82#post3770582

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Hey Wolfi, lies Dir einfach Beitrag 1193 durch, auf dem hier alles fußt. Vielleicht kommst Du dann ja drauf.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Nämlich die, dass Du uns ebenfalls in die Lage versetzt, drauf zu kommen.
Was auffällt ist, dass man schon denken könnte, dass die Tante die Wolf-Version in ungezügelter Variante ist. Dass die Tante das äußert, was Wolf wirklich denkt, sich aber nicht zu schreiben wagt.
Könnte man denken.
Muss man natürlich nicht.
Jetzt stellen wir uns mal vor, das würde jemand als gegeben hinnehmen. Und würde irgendwann sogar von Puzzleteilen sprechen. Sogar von Vorkommnissen bei BaWü-Ereignissen hinsichtlich eines Users.
Und dann spricht dieser User auch noch davon, dass er wieder mal Recht hatte. Und dass Andere doof sind. Und dieser User, der sujektiv wieder mal Recht hatte, liefert folgende Belege oder Beweise:

NULL!
Also einfach NULL!
Auf vielfache Nachfrage noch immer:
NULL!
Einfach = NULL!

Klingt komisch, ist aber so.

Siehe nachstehende Beiträge:

Zitat:
Langsam ergeben die Puzzleteile ein Bild, lieber Gerd:
Zitat:
@Quizard

Dann hatte ich also mal wieder Recht, dass an Deinen Aussagen 0,0 Substanz ist

Aber damit hast Du mir nur nochmal gezeigt (noch immer an Quizard gerichtet), wieviel Substanz in Deinen Aussagen und Vorwürfen liegt. Ganz, ganz schwach, gerade von jemand wie Dir.
Zitat:
Nochmals zu den Aussagen von Frau Kaufmann. Und das sage ich jetzt noch ein letztes Mal zu diesem Thema: Ich kann alle Aussagen, welche ich von ihr aus Doha zitiert habe, jederzeit belegen.
Ja, kannste. Machste aber nicht.
Ich habe mich übrigens vs. WCQ gelangweilt.
Hab' ich.
Und würde ich jederzeit wieder tun.
Private Videos beweisen das auch. Ballwechsel für Ballwechsel. Immer und immer wieder hab' ich seinen Top Spin am Tisch parallel mit meiner Rückhand gegengezogen. Parallel nur, weil mir diagonal zu einfach erschien. Ist alles festgehalten.
Das müsst ihr mir schon glauben, denn ich stelle die Videos hier nicht rein.
Wer bin ich denn, dass ich das mach'?

Womit wir beim Thema wären:

Zitat:
Genauso trifft dies auch zur Beliebtheit von Frau Kaufmann zu. Ich weiss das aus vielen Gesprächen mit Spielerinnen der Tour. Ich hatte da hier im Forum zuletzt sogar Namen genannt, aus Vorfällen vom Youth-Smash in Singapore. Das sind alles keine Geheimnisse. Sollte unter Euch jemand sein, der ebenfalls Einblick in das Tourgeschehen hat, müsste er dies eigentlich auch wissen. Es ist, wie ich schon sagte, zumindest kein Geheimnis.
Wer bin ich denn?

Ich bin ein Herr um die 65.

Unterhalte mich permanent mit jungen chinesischen Damen. Und auch mit anderen Damen, denn nur so weiß ich, dass alle Frau Kaufmann (gute Freunde dürfen sie so nennen) wirklich echt scheiße finden.
Noch niemals ist bei einem Spiel einer jungen Dame in unmittelbarer Nähe ein Herr um die 65 gesichtet worden, aber das entgeht Euch seit Jahren.
Mich kann es also überhaupt nicht geben. Ich muss "künstlich" sein. Ob in Kombi mit "Intelligenz" überlasse ich dem Leser.
Ich veräppel Euch hier seit Jahren und ihr merkt es einfach nicht. Ihr "unterhaltet" Euch sogar mit mir.
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

Doch!

Wie kann man glauben, dass hier jemand unterwegs ist, der alles an China total geil findet und alles, was auch nur ansatzweise nach Bedrohung "meiner" Mädels duftet, doof findet?
Bspw. die Harimoto. Da musste ich seinerzeit auch erstmal schreiben, dass die doof ist. Bzw. man seitens der Trainer doof mit ihr umgeht, da man sie verheizt. Denn sie stammt ja aus China. Sie kann nicht doof sein. Es müssen die japanischen Trainer sein.
Ein Problem hatte ich natürlich, als Frau Kaufmann vs. Harimoto gewonnen hat. Konnten ja nicht beide doof sein. Hab' ich aber hinbekommen. Harimoto war blind, weil ihre Coaches doof sind. Und Frau Kaufmann hatte nur gewonnen, weil Harimoto blind war. Natürlich aber ist Harimoto eigentlich viel besser als Frau Kaufmann. Wisst ihr auch warum?
Natürlich wisst ihr das.
Der gleiche Grund, warum Han Ying und Shan Xiaona auch noch in 30 Jahren die beiden besten deutschen Damen sein werden.

Zitat:
Ich stehe auch dem weiteren Karriereweg von Frau Kaufmann völlig neutral gegenüber. Ich wünsche ihr nur das Beste.
Riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage könnte mit folgender Aussage übereinstimmen:

Jetzt weiß ich, wer Wolf sein könnte.
Alt 27.05.2025, 09:59
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde sicher nicht alles gut, was Frau Kaufmann so von sich gibt und wie sie auftritt. Eigentlich finde ich sie eher unsympathisch. Aber das ist eben meine Meinung und ich kann gut mit anderen Meinungen leben, die sich über eine nicht glattgebügelte Spielerin freuen und Fehler mit ihrem Alter entschuldigen.

Was ich nicht verstehe ist, dass einige hier ein paar Usern die Bühne bieten, sich in einem Überbietungswettkampf der Kritik an einer jungen Spielerin zu profilieren. Von Zeit zu Zeit besuche ich diesen Thread, um etwas neues interessantes zu lesen, werde aber fast immer enttäuscht. Belege für unbelegte Behauptungen werden endlos weiter eingefordert, statt den User endlich mal zu ignorieren. Sexistische Kommentare werden hin und her gewälzt. Kritik daran ist richtig, denn mancher ist sich in dem Moment vielleicht auch gar nicht bewusst, was er da eigentlich gesagt hat, aber es zum x-Mal mit Vollzitat zu posten, gibt den Postern doch nur eine Bestätigung.

Für alle, die sie nicht kennen: Es gibt hier ein Ignore-Liste. Da kann man User drauf setzten und sieht dann ihre Beiträge nicht mehr, außer sie werden eben zitiert oder man entscheidet sich bewusst dafür, sie sich anzeigen zu lassen. Das spart Zeit und schont die Nerven. Bei mir war bisher nur eine Person darauf, die ja auch hier in diesem Thread recht aktiv ist. Heute folgt eine weitere. Sollte das angeblich überall für jeden sichtbare Schimpfwort von Kaufmann von ihm noch belegt werden, könnt ihr mich gerne informieren, dann werde ich Wolf11 wieder von dieser Liste nehmen, obwohl ich in vielerlei Hinsicht anderer Meinung bin als er.

In der heutigen Zeit als völlig unangebracht sehe ich auch "Titel" wie "Frl". Auch hier kann man durchaus von Sexismus reden, bin mir aber nicht sicher, ob das allen so bewusst ist. Ich sag es deswegen einfach mal, vielleicht reflektiert sich ja der ein oder andere noch.
Alt 27.05.2025, 10:42
Radler34 Radler34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 27.05.2025, 11:29
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Annett Kaufmann nun unter den Top 100 angekommen. Genauer gesagt: Platz 96. Erst im Oktober fallen bei ihr 10 Punkte raus, es bleibt also viel Zeit, um sich nach oben zu arbeiten. Es würde mich interessieren, wie ihre Turnierplanung aussieht.

Sabine Winter weiter beste Deutsche auf Platz 39, direkt von Ying Han auf 40.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen