|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zum Sportlichen:
Kaufmann gewinnt heute das Viertelfinale souverän gegen Itagaki. Klar, sie war in der Favoritenrolle. Dennoch hat mich die Souveränität beeindruckt. Immerhin konnte Itagaki als Underdog frei aufspielen und ist aktuell nach Kaufmann wahrscheinlich gemeinsam mit Griesel unsere zweitbeste Nachwuchsspielerin. Außerdem vergisst man oft bei Annett, dass sie sogar in diesem Jahr noch im U19 Wettbewerb antreten könnte, was diese Souveränitat bei den Erwachsenen nochmal beeindruckender macht. |
|
|||
|
|||
Wo hast du denn die Zahll her? Alles mit gezählt? Oder doch frei erfunden?
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf letzteres.
Scheint mir alles eine Diskussion nach der Art "Trump" zu sein. Ernst nehmen kann man da nichts mehr ![]() Sehr schade, weil es anfänglich so schien, als ob da jemand mit Einblick in die Szene das Forum gefunden hätte. Scheint aber wohl leider doch nur ein Troll zu sein. BTT: Annett bisher sehr souverän. Ich denke auf dem Weg zum Titel ist sie nicht mehr aufzuhalten. |
|
|||
|
|||
#1400 & #1409
>>> Annett hat als Einzelhalbfinal-Jüngste (und immer noch U19) auch schon eine Medaille im Damendoppel sicher. Geändert von Neuanfang (09.06.2025 um 02:56 Uhr) Grund: Tag der finalen Entscheidungen |
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch auf den angeblich letzten Beitrag von Wolf zu diesem Thema. Aber wie fast jeder Post, ist auch das eine Lüge gewesen.
|
|
|||
|
|||
Weder ich, noch Hans oder Peter sind es, die diesen Thread von Annett Kaufmann zerstören, sondern ihr seid es, Alisko, Ultra, Björn, und wie ihr alle noch heisst, indem ihr dieses Thema immer wieder neu aufwärmt und aufs neue provoziert.
Ich bin fest überzeugt davon, dass Annett Kaufmann weiss, was sie in Berlin oder in Doha falsch gemacht hat und hoffe und glaube, dass sie aus diesen Fehlern lernt, was man von Euch eher nicht behaupten kann. Die meisten von diesen "Experten" habe ich geblockt, aber leider kann man so manchem Schrott nicht immer aus dem Wege gehen, da er teilweise zitiert wird. |
|
|||
|
|||
Wolf11 du bist bei mir jetzt auch unten durch. Immer, wenn nach beweisen gefragt wird, lieferst du sie nicht. Du willst, dass man dir glaubt ?
Ok, dann mach folgendes: 1. verlinke das Video mit timestamp, wo Anett hörbar zu der Gegnerin die Beleidigung sagt 2. verlinke die Statistik mit der Anzahl aller Wm Spiele und die ausgesprochenen Strafen in Form von gelben Karten Das kostet dich genau 2 Minuten, wenn du dir beides nicht einfach ausgedacht hast und geht schneller als jeder ellenlange Text. PS: ich fand deine Einblicke immer gut, aber schade, dass du dich so runter wirtschaftest. Es übrigens genauso beleidigend gegenüber anderen Leuten und auf die persönliche Ebene gebracht, wenn man fehlende Lesekompetenz oder Intellekt unterstellt. Nur weil du nicht direkt *Idiot* Schreibst, bist du hier kein Engel.
|
||||
|
||||
Ja, der Sieg gg Itagaki war beeindruckend. Die Kleene spielt jetzt mit Noppen auf der RH. Haben aber am Auftritt von Kaufmann nix geändert. Nach dem Sieg Flirt mit dem Publikum, sehr wohlwollender Beifall. Das Mädel beeindruckt das Publikum, da können auch hiesige Krakeeler nix ändern.
Sehe heute keine Konkurrentin, die sie auf dem Weg zum Titel stoppen kann. we will see… ![]()
|
|||
|
|||
Annett ist schon etwas ganz besonderes, finde ich. Wir haben zur Zeit einen sehr guten Nachwuchs mit Lisa, Josi, Koharu (die ich persönlich am meisten schätze und gerne spielen sehe). Sie sind jetzt alle 15. In diesem Alter hat Annett U 15, U19 und U21 gewonnen, 3 Jahre später ist sie Weltmeisterin geworden. Das sind schon sensationelle Erfolge und ihre Reise ist noch nicht zu Ende. Natürlich verliert sie auch mal wieder Spiele, na und, das passiert anderen auch, wie gestern gesehen von Mia und Andre.
|
|
|||
|
|||
@Alisko Ich warte auch noch auf seine KONKRETEN Zahlen von der WM zum Thema Zeitspiel, die er dann bitte auch noch faktisch belegt. Leider wird das nicht passieren. Dabei steht er doch mit allen Spielern, Funktionären und Trainern der Welt im Austausch. Alles kompletter Schwachsinn und bisher wirklich nichts FAKTISCH nachgewiesen. Ich habe tatsächlich noch KEINE gelbe Karte wegen Zeitspiel bei den TT-Finals gesehen. Dabei gibt es in ca. jedem 2. Spiel dafür eine gelbe Karte. Das sind Aussagen eines wirklichen Experten.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.