|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frist Ergebniserfassung Turnier
Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlass eine Frage zur Frist der Ergebnisserfassung von Turnieren. Gibt es da eine? Wo kann man das nachlesen? Ich weiß, dass die Erfassung recht umfangreich sein kann. Aber im aktuellen Fall warten wir seit zwei Wochen darauf. Da das Turnier (05.01.2020!) vor dem QTTR Stichtag gespielt wurde, kommt nun noch hinzu, dass die QTTR Werte sämtlicher Teilnehmer verfälscht sind. Danke für ne Info. Gruß KNOX |
|
|||
|
|||
AW: Frist Ergebniserfassung Turnier
Der letzte QTTR-Stichtag war 11.12., der nächste ist 11.02., bis dahin ist noch etwas Zeit. Bis dahin sollte es allerdings drin sein.
|
|
||||
|
||||
1. Wie geschrieben ist der nächste qttr erst zum 11.2. Also kann da noch nichts verfälscht sein beim 5.1.
2. Es gibt t meines Wissens da keine Fristen bei Turnieren. Es sollte möglichst vor dem 11.2. Erfasst bzw bestätigt werden. Aber wenn das nicht passiert dann machste da gar nichts und gibt auch keine Strafe usw
|
|||
|
|||
Gefühlt schon zum tausendsten Mal taucht in Abständen so eine Anfrage hier auf. Mtlw. sollte man schon wissen wann die QTTR Fristen sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für freie Turniere in den Verbänden können die Verbände eigene Regelungen aufstellen. Ich kenne mindestens einen Verband, der auch für alle freien Turniere eine Eingabefrist von 48 Stunden festgelegt hat. Je nach Verband kann das also unterschiedlich ausfallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
IN welchem Verband ist das so bei freien Turnieren? Was passiert wenn die 48 Stunden nicht eingehalten werden... Strafe? wie hoch?
|
||||
|
||||
Im Bremer Verband
Siehe: https://www.fttb.de/files/wo_mit_db_des_fttb_3.pdf Unter D 1.6 haben sie hinzugefügt: "Die Ergebnisse aller genehmigten Turniere im FTTB sind einschließlich aller Satzergebnisse bis spätestens 48 Stunden nach Ende der Veranstaltung in das Turniermodul von click-tt einzugeben und werden dann im Turnierkalender von click-tt veröffentlicht." Zitat:
Weiß aber nicht ob das hier zutrifft. |
|
|||
|
|||
Kenne ich auch so, die 48 Stunden sollten ja eigentlich ausreichend sein. Es kann aber immer mal sein das was dazwischen kommt z.B. technische Defekte oder unleserliche Schrift
![]() Zu Strafen bei Turnieren kann ich leider nichts sagen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frist Mannschaftsmeldung Jugend | schnuedel | Bayern allgemein | 2 | 09.06.2012 08:33 |
Frist für vereinsinterne Duelle | spielmalkrum | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 21.12.2007 12:39 |
probleme bei ergebniserfassung | Schnitta | click-tt | Probleme | 1 | 19.11.2005 11:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.