|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mia Griesel vs. Lea Rakovac | 1.Bundesliga Damen | 15.12.2024
|
|
|||
|
|||
Mia Griesel vs. Sakura Mori | Champions League Woman Gruppenspiel
|
|
|||
|
|||
AW: Mia Griesel (GER)
Herzlichen Glückwunsch an Mia, sie hat soeben das U19 Turnier in Tunis mit einem 3-2 gegen die vor ihr an 2 gesetzte Jia-En WU aus Taiwan gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Mia Griesel erzielt 65 Punkte – und verliert! | 5-Satz-Krimi gegen Tung-Chuan Chien
|
|
|||
|
|||
wie groß ist Frau Griesel eigentlich? In einem Artikel von "buten un binnen"-Newssite steht etwas von 1.37m (2017).
Aufgrund ihrer Größe müsste man sie eigentlich links rechts ausspielen können ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Alter hat nicht unbedingt was zu sagen. Seit 2017 hat sich bei mir größenmässig auch nichts mehr getan.
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir auch nicht.
Aber Mia spielt toll. Könnte für erweiterte europäische Spitze reichen. Und ohne jegliche dummen Sprüche!! ![]() |
|
|||
|
|||
Mia Griesel ist momentan 97 cm groß. Das habe ich aus verlässlicher Quelle in einem YouTube Video gehört. Muss man einfach mal suchen. In dem Video hat sie auch rumgebrüllt wie am Spieß, unsäglich.
|
|
|||
|
|||
Mia ist, wenn ich das gerade richtig gesehen habe, bei der Deutschen Meisterschaft auf Position vier gesetzt.
Letztes Jahr war sie bei der Premiere in Erfurt Deutsche Meisterin bei den Mädchen 19. Bei den starken Leistungen, die sie in der letzten Zeit gezeigt hat, bin ich gespannt, ob sie die drei WM-Teilnehmerinnen ärgern kann oder ob sie selbst vielleicht geärgert wird. Egal was passiert, sie ist auf einem guten Weg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.