Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 16:34
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2008/2009

So Leute,
neues Jahr,neues Forum!!Was gibt es schon für neuverpflichtungen und gibt es schon konkrete aufstellungen für die nächste Saison??
Dann haut mal in die Tasten!!

Mit sportlichen Gruß

Bohne
Alt 19.05.2008, 10:53
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 2008/2009

Friedewalde: sicherer Zugang Lukas Hemmersbach
weitere z. Zt. noch offen.
Abgang Michael Backs - geht nach Gohfeld in die Bezirksklasse -
Alt 19.05.2008, 11:16
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Wer soll denn aus der BK mannschaft für ihn raus gehen, sind die nicht alle stärker als er? Und wie kommt es zu diesem wechel?
Alt 19.05.2008, 11:20
Rattinho
unregistriert

@Goldständer

Sollte BigBaxi nicht letzte Woche noch 1. KK Mitte spielen bei Frieda?

@Schlefi
Keine Lust auf Lippstadt gehabt? So musste sich Jobst alleine durchkämpfen.
Alt 19.05.2008, 11:38
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BigBaxi in die Bezirksklasse??Na ob das so eine gute Alternative für Ihn ist lasse ich mal noch dahin gestellt!!
Alt 19.05.2008, 11:45
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BigBaxi sucht neue Herausforderungen - Frieda konnte ihm keinen Platz in der 1. Mannschaft bieten.
Seine Entscheidung hat er mit am Samstag telefonisch mitgeteilt.
Wen er in Gohfeld allerdings ersetzen soll ist mir nicht bekannt.
Wir werden die Entwicklung gespannt verfolgen.
Alt 19.05.2008, 11:56
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich ja mal gespannt, ich glaube das er nicht stark genug ist für die BK.
Er muss da ja schon unten spielen, aber wer da raus fallen soll, wir interessant.
Damit dürft gohfeld aber wieder unten mit spielen.
Alt 19.05.2008, 12:44
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Doch ich hatte Lippstadt eig. fest eingeplant nur leider hatten wir kurzfristig an dem Freitag ein Sparkassenpokal-Spiel. Hätte da schon sehr gerne mitgespielt... Laut Jobst hast du anscheinend einen Sahnetag gehabt...Gratulation zum zweiten Platz und zum Sieg im Doppel.
Dem Turnier-Junkie gratuliere ich auf diesem Wege natürlich auch zum Doppelsieg in der Einzel- und Doppelkonkurrenz!
Alt 19.05.2008, 13:09
Rattinho
unregistriert

@Schlefi

Danke sehr! Keinen Sahnetag, derzeit zum Glück eigentlich Normalform. In einigen entscheidenden Momenten kam auch etwas (reichlich) Glück dazu. So konnte ich gleichstarke und etwas stärkere Gegner niederkämpfen. Aber grundsätzich kann man als Spieler der "unten" beheimatet ist, auch mal mithalten.

@all
Ich finde Baxis Entscheidung super. Man muss sich auch mal neuen Herausforderungen (Klassen) stellen, auch wenn immer gleich andere meinen, man würde das nicht schaffen. Ich höre auch regelmässig, dass ich KL nicht spielen könnte, aber ich will es in naher Zukunft selber mal herausfinden, auch auf die Gefahr hin unterzugehen! Ich drücke Baxi die Daumen.
Alt 19.05.2008, 15:24
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

irgendwie hatte ich gerade so ein Gefühl, dass ich doch einmal aufs Forum gehen sollte.

@Rattinho: Du bist der Erste, der mir die Daumen drückt. Vielen Dank! Dafür werde ich dir meinen ersten Einzelerfolg widmen (falls es ihn geben wird). Ich finde auch, dass du jederzeit in der Kreisliga mitspielen kannst. Sollte es nicht erfolgreich sein – was ich aber nicht vermute – dann denk immer daran, dass sich der Wert eines Menschen nicht über seine TT-Bilanz definiert.

@Schlefi: Ich hoffe, dass ich als Vorjahresfinalist beim nächsten Turnier des TTC Rödinghausen trotzdem gesetzt werde.

@Andre Nies: Ein Spieler, der letzte Saison noch in der ersten Mannschaft gespielt hat, möchte/muss wohl etwas kürzer treten und möchte daher lieber in der zweiten Mannschaft spielen. Die zweite Mannschaft wollte ansonsten aber ganz gerne zusammenbleiben, es hat sich also keiner in die Erste gedrängt. Somit hatte die Erste vorerst nur fünf Spieler, und bevor sie damit an den Start gehen, haben sie über Umwegen den Baxi gefunden. Ein Vereinsmitglied studiert nämlich mit mir zusammen und hat in der Vergangenheit öfters mit mir in Bielefeld trainiert. Es wird also kein deutlich stärkerer Spieler meinetwegen aus dem Team geworfen.
Natürlich wird unser Ziel der Klassenerhalt sein, welches aber durchaus realistisch zu sein scheint. Bislang wurde ich noch nicht besonders unter Druck gesetzt, aber natürlich möchte ich auch möglichst viele Siege dazu beitragen.

Die letzten vier Jahre war TT für mich das Unwichtigste von der Welt, weil ich alle Kraft aufs Studium gebündelt habe. Klingt komisch, war aber so! Jetzt möchte ich mit 25 und abgeschlossenem Studium noch einmal angreifen und nicht 2.Kreisklasse spielen. (Bitte jetzt nicht als Kritik an der 2.Kreisklasse auffassen. Die 2.Kreisklasse ist auch supersupergenial) Sollte ich trotz hohem Trainingsaufwand und vollem Einsatz nächste Saison „untergehen“, dann werde ich den Schläger definitiv an den Nagel hängen (und vielleicht sogar auswandern, wenn es zu böse endet)

Kleine Anmerkung:
Menschen trauen sehr häufig Dinge zu, die sie nicht können. Bei manchen handelt es sich um sportliche Aktivitäten, bei anderen um berufliche Herausforderungen und bei wiederum anderen um die Produktion von Texten.

Am Ende möchte ich noch mit dem Gerücht aufräumen, dass ich nur nach Gohfeld gewechselt bin, um mich für Hahlen interessant zu machen. (Bitte als Scherz auffassen, denn so ist es auch gemeint)

Ganz liebe Grüße an alle L&S-linge
Baxi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »