|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis am Wochenende im TV
Ich habe soeben folgende Meldung aus dem TTIS-Newsletter bekommen:
Liebe Tischtennisfreunde, nach 7 Jahren Abstinenz ist der --> Tischtennis World Cup <-- wieder am kommenden Wochenende zu Gast in Europa (Lüttich/ BEL). Folgende Fernseh-Übertragungszeiten konnten wir bislang recherchieren: Freitag, 21. Oktober 2005: -------------------------- EUROSPORT 14:30 Uhr (live) Viertelfinale (Übertragung aus der Country Hall du Pays de Liège) 21:30 Uhr (live) Viertelfinale (Übertragung aus der Country Hall du Pays de Liège) Samstag, 22. Oktober 2005: -------------------------- EUROSPORT 16:30 Uhr (live) 2. Halbfinale (Übertragung aus der Country Hall du Pays de Liège) Sonntag, 23. Oktober 2005: -------------------------- EUROSPORT 15:00 Uhr (Aufzeichnung) 15:30 Uhr (live) Das Finale (Übertragung aus der Country Hall du Pays de Liège) ZDF 17:10 - 18:00 Uhr Sport-Reportage (Ausschnitte aus dem Finale) Viel Spaß beim Schauen wünscht Renate Noor Geschäftsleitungs-Assistenz Tischtennis-Institut Schwarzwald (TTIS) Training * Schulung * Ausbildung * Vorträge * Seminare * Lehrgänge * Spieler-, Vereins- und Verbandsberatung * Arbeitsplatz-Projekte Sommerbergweg 6 D-72270 Baiersbronn/ Germany Geschäftszeiten: Mo - Fr 08:30 - 11:45 Uhr Tel: +49 (0)7447 - 91 99 10 Fax: +49 (0)7447 - 91 99 30 E-Mail: info@tischtennisinstitut.de Internet: www.tischtennisinstitut.de
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis am Wochenende im TV
Halleluja!!!
Endlich mal wieder Tischtennis im TV. Das ist ja ein halbes Weltwunder. Nachdem sogar irgendwelche bekloppten "Sportarten" wie Poker (mal ganz im Ernst Poker=Sportart??), Dart, Billard auf den Sportsendern liefen, hab ich mich wirklich gefragt was die eigentlich alle gegen Tischtennis haben. Eins weiß ich jetzt schon ich werde keinen von den genannten TV-Terminen verpassen. Stehn die auch 100% fest? |
|
||||
|
||||
Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da Lüttich nicht sooooo weit von Luxemburg entfernt ist : Werde ich am Sonntag mir die Spiele live vor Ort ansehen.
|
Lesezeichen |
|
|