|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017
TV 1879 Hilpoltstein II
2.1 - Smrekar, Robson eA Stammspieler ab 12.04.2017 Da haben die Hilpolsteiner mal drei Tage vor dem entscheidenden Spieltag um die Meisterschaft eine neue Nummer 1 aufgestellt! Sowas sollte auch dringend verboten werden! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017
Ist wohl auch doch leider regelkonform.
Haben wohl doch etwas Angst bekommen, Platz 1 noch zu verlieren. Dies haben ja auch schon die letzten Ergebnisse gezeigt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja "regelkonform" !! Was sind das dann für "Regeln" ? Widersprechen jedem "sportlichen Verständnis !!" Aber wenn so etwas immer noch (!!) möglich ist, sagt das alles aus über unseren TT-Sport ...!! Da braucht man dann auch eine Saison nicht mehr "ernsthaft" durchspielen - am Ende bzwe. am letgzten Spieltag kann ja immer noch alles "gedreht" und auf den Kopf gestellt werden ... ! Man braucht nur ein paar Kontakte ...und ein bißchen Geld ...!! Mehr muß man dazu nicht mehr sagen .... ... |
|
|||
|
|||
Fällt halt erst auf, wenn dann sowas dann vorkommt. Hätte man ja schon lange in dieser Richtung tätig sein können. Ein Versuch wäre es wert, die Möglichkeit hngehend so einschränken, dass drei Spieltage vor Schluß die RL nicht mehr geändert werden darf. Spielt in dieser Mannschaft Nachwuchsmann Hörmann mit u. ist dieser verletzt?
|
|
|||
|
|||
..auf jeden Fall könnts dann ja am Wolchenende ein tolles Spiel geben, wenn
Hip II mit "Neuzugang" Smrekar ( bislang 0 Spiele), El Boubou ( bislang 0 Spiele) sowie Ismael Hamie (wenigstens 5 Spiele) auflaufen sollte ...??!! Dann wäre es doch toll, wenn auch Tiefenlauter mal auf Molenda (Nr. 1 - bislang 0 Spiele) und auf Haumer (1.7. - bislang 0 Spiele) zurückgreifen würde ...oder gar auf den ehemaligen ungar. Erstligaspieler Kollar (2.7 - 0 Spiele) ?? Fragen über Fragen - bzw. hauts einem da schon mal die Fragezeichen raus ...! ... |
|
||||
|
||||
ORDNUNG SCHAFFEN!!!!!
Und eigentlich ist ja auch alles leicht, wenn man nur feste Regeln hat. Aber leider gibt es ja selbst Funktionäre, wie erst vor kurzen von mir im Seniorenbereich beschrieben, die sich immer wieder ........"na nennen wir es mal so, ein Hintertürchen" auf lassen wollen. Und so lange man solche Speziallisten nicht zum Aufhören bewegen kann, so lange wird es auch noch Schlupflöcher geben, mal hier, mal da............
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2017 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Völlig Regelkonform und wurde schon von mehreren Vereinen praktiziert, zb in der Landesliga NO von Erlangen die mal vor dem vermeintlichen wichtigen vorrundenspiel einen Ausländer einkauften. Für mich allerdings aus jetziger sicht völlig unverständlich, aber ich muss es nicht verstehen.
Dann wir haben es auch versucht mit einem Chinesen den wir nach Wechselschluss noch in unsere Rangliste aufgenommen haben, der sich dann leider aber leider verletzte und somit auch der gewünschte Erfolg ausblieb. Und ich bin mir sicher das es diesen Fall schon öfter gab.
|
||||
|
||||
Sie wollen eben unbedingt hoch in die Oberliga! Für die Ü 40-Akteure wird dieser Aufwand sicher nicht betrieben...
|
||||
|
||||
Was für ein Saisonfinale! Kompliment auch an Tiefenlauter, die in einem für sie "unbedeutenden" Spiel nochmal alles raus gehaun´haben.
Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg! Alles richtig gemacht.
|
|||
|
|||
Es hätte ohne der Schnellverpflichtung, wie immer sie auch zustande kam, nicht gereicht. Von daher aus HIP Sicht alles richtig. Wenn Hörmann nach München geht (BTTV LZ) hätte er sicher einen passenden Verein gefunden. Bei der SpVgg würde er sofort einen Platz bekommen.
Wobei ich schon auch erwähnen will, dass in seinem Alter ein gewohntes TT-Umfeld schon eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Ehe ichs vergesse. Aus München auch meinen herzlichen Glückwunsch. Ich schätze höherklassige Vereine, die sich auch der Nachwuchspflege verschreiben. Gibt es leider nicht so viele. Geändert von Matousek (16.04.2017 um 14:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|