|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hussein gefasst ... !
Endlich!
Saddam Hussein wurde gefasst! Ich hoffe der Frieden im Irak kann damit richtig anfangen! :boing:
|
||||
|
||||
Re: Hussein gefasst ... !
_____Quelle?
|
|
||||
|
||||
o.k. gefunden: Tagesschau
|
|
|||
|
|||
Schön für alle die es glauben.
Ich glaube den Amis erstmal gar nichts. Der Mann hat doch 100 Doppelgänger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Peinlich ist schon die Pressekonferenz, die eben im Fernsehen lief. Ein jubelnder Mob, während "Saddam" bei einer ärztlichen Untersuchung gezeigt wird.
Ziemlich diskriminierend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was heißt diskriminierend? Das was Saddam mit seiner Bevölkerung gemacht hat war diskriminierend und unterdrückend! :boing:
|
|||
|
|||
Das wird aber dadurch auch nicht besser oder rückgängig gemacht oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
...und ich möchte mich hiermit den glückwünschen an george w. bush anschließen, die unser bundeskanzler gestern über den großen teich schickte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.