|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Na da Marco schon angefangen hat im alten Thread, mach ich mal einen neuen auf. Sobald jmd. was weiß kann er ja hier reinschreiben.
Auf ein Neues in der kommenden Saison Ciao Chris
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Wir haben erst Anfang Juni und mir liegt bereits die Aufstellung von Isny II vor:
Und hier ist sie: 1. Archie Greiter 2. Alexander Haaga 3. Erwin Häfele 4. Alois Singer 5. Thomas Izykowski 6. Rainer Gless Ersatz sind Stephan Kühne (Vorderes Paarkreuz, spielte jahrelang für Isny und trägt nun wieder das schwarz-rote Trikot) und Hansi Fuoss (Hinteres Paarkreuz, ist ein Isnyer Urgestein und war bei der Abteilungsgründung 1972 mit dabei... nun wieder reaktiviert). Persönliche Anmerkung: Warum Erwin Häfele "nur" in der Mitte spielt, wundert mich, wenn ich mir die Bilanzen der letzten Saison anschaue... Aber man wird sehen. Ich bin gespannt, von wem der nächste Beitrag kommt. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn bei Dir? Du wolltest doch wechseln? Oder spielst Du weiterhin in Leutkirch? |
|
|||
|
|||
Thomas dann beantworten wir mal die Frage
Aufstellung TSG Leutkirch II vorraussichtlich: 1 Peter Lath 2 Thomas Russ 3 Chris Kratzenstein 4 Paul Jakob (JE) 5 Florian Rieger 6 Andreas Engler 7 Armin Bodenmueller 8 Matthias Wulfert (JE) Wir werden sehen was mit dieser Mannschaft in der kommenden Saison moeglich ist. Uebrigens schoene Gruesse aus Texas an alle. Das erklaert auch meinetollen Umalute Bye Chris
|
|||
|
|||
TSG Lindau-Zech III spielt in folgender Aufstellung:
1. Andreas Baumer 2. Rene Hanisch 3. Heribert Majoris 4. Bernhard Bauer 5. Lars Lofner 6. Thorsten (peinlich, aber ich weiß den Nachnamen noch nicht-Neuzugang) 7. Johannes Minge 8. Horst Lischinski Gruß, rollerboy |
|
|||
|
|||
der SC Vogt I spielt (mit 3 neuen) in folgender (verjüngter) Aufstellung:
Meinrad Würzer Werner Klimm Hermann Hecht Josef Edel Walter Krieger Rudolf Eisele
Laß Dich nicht hängen Geändert von whiskey (21.06.2005 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
der SV Amtzell spielt etwas verstärkt gegenüber letzter Saison:
1. Jürgen Wiedemann 2. Rainer Widemann 3. Daniel Sigg 4. Bernward Rast 5. Rainer Frick 6. Christian Walter Ich denke, chancenlos sind wir nicht, wobei Leutkirch für mich die Favoritenrolle hat. Unser Ziel sollte es sein, um die Plätze 1-5 mitspielen zu können. Gruß abtei
|
|||
|
|||
denke schon allen bekannt, trotzdem hier die Aufstellung von Baindt II:
1 Busam, Marco 2 Nowak, Thomas 3 Baumhauer, Holger 4 Nowak, Robert 5 Spöri, Josef 6 Reich, Gerhard für mich gibt es noch keinen Favoriten, da alle Mannschaften sehr stark aufgetellt sind und es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass alles möglich ist. Außerdem schwächelte (fast) jedes Team mal... wird sicher eine spannende Saison werden ! viele Grüße, € |
|
|||
|
|||
Die Runde wird äußerst interessant. Insgesamt nochmal ein gutes Stück stärker wie letztes Jahr. Aber man wird sehen wer am Ende vorne steht.
Sehr stark einzuschätzen sind Baindt, Amtzell, Deuchelried, Isny, Vogt und ich denke auch wir werden ein Wörtchen um den Aufstiegskampf mitreden. Ich freue mich auf die Runde und spannende Spiele und klar ist Ziel für uns der Aufstieg aber bei der Konkurrenz wird das sicher nicht einfach. Naja man wird sehen. In ein paar Wochen wissen wir mehr. Ciao Chris
|
|||
|
|||
also dass Baindt um den Aufstieg mitspielt glaub ich nicht, dazu spielen wir nicht konstant genug, aber dass wir jeden schlagen können steht auch fest
spannend und interessant wirds, das ist auch klar und mich freuts auch schon --> heute mal wieder richtig trainiert, das macht Freude )) grüße an alle, die dem Regen trotzen ! |
Lesezeichen |
|
|