|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006
Auch die nächste Ausspielung der TT-Kreisrangliste richtet wieder der SuS in seiner Sporthalle an der Schule in Rechtsupweg aus.
Ausschreibung: http://aurich.ttvn.de/rangliste/auss06.pdf Aktuelle Rangliste: http://aurich.ttvn.de/rangliste/krrokt05.pdf Diesmal geht es wieder um die Vergabe der jeweils 2 Plätze für die Bezirksvorrangliste, die dem TTKV Aurich zur Verfügung stehen. Der Zeitplan sieht folgendes vor: 13:30 Uhr Damen Division 1, Herren Division 1 17:30 Uhr Herren Divisionen 2 und 3 Die Anfangszeit der Herren Divisionen 2 und 3 kann sich noch auf 13:30 Uhr verschieben. Dies hängt von den Meldungen bei den Damen ab. Die genauen Startzeiten und den Meldestand werde ich hier im Forum aktuell veröffentlichen. Meldungen bitte wie immer bis zum Mittwoch vor der Ausspielung an: Uwe Neuhoff Tel: 04934 6455 Fax: 04934 499529 uwe.neuhoff@ewetel.net oder an mich: matthias.dreier@gmx.net Gruss Matthias |
|
||||
|
||||
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006
Meldung per Mail soeben erfolgt. Schauen wir mal wie viele Damen starten wollen und wann ich dann anfangen darf zu spielen
|
|
||||
|
||||
Fehler in der Tabelle: Marco Frerichs spielt beim SV Hage und nicht beim SuS Rechtsupweg. Sorry Marco!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. ...diese hochoffizielle Form der Korrektur hätt aber nicht sein müssen bis denne der Hager ^^
|
||||
|
||||
Hallo? Ich bin zurück... Also los, her mit Euren Meldungen zur Rangliste!!! - Ich mache Sonntag mal das erste Update des Starterfeldes.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo matze!
Der Post SV will sich diesesmal auch beteiligen! Ich wollte auf jeden Fall mitspielen. Eventuell noch Rainer. Ich werde meine Jungs heut abend mal anhauen und dir dann die Meldung mailen. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachrücker aufgepaßt:
TuS Sandhorst 1 hat in seinem engen Terminkalender nicht um die Rangliste herum planen können. Dies bedeutet in Gruppe eins werden einige Plätze frei, die zur Quali für die Bezirksvorrangliste genutzt werden können!!! |
Lesezeichen |
|
|