Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 15:43
arrows24 arrows24 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

arrows24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit penholder

Hallo allerseits,
Ich bin ein Neuling und erst seit kurzem im Verein aktiv. Ich bin Linkshänder und spiele penholder und möchte wissen, ob jemand im Umkreis Aachen mich in dieser Spielweise trainieren kann.
Alt 23.06.2007, 11:07
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit penholder

In Deutschland bleibt ein Penholderspieler wohl nichts anderes übrig als sich selber zu Trainieren durch Penholder Trainingsvideos, Video Analyse und ein paar weite fähige Trainingspartner. Am besten ist ein Trainer der auch diese Griffform spielt?

Welche Penholdergriffform spielste denn? (Chinesisch oder Japanisch?) Ich könnte dir nur bei der Japanischen Griffhaltung tipps geben.

Aber wenn du erst Anfänger bist und du keine Trainingspartner hast die dir weiterhelfen können dann rate ich dir Shakehand zu lernen. So ist der Einstieg viel leichter, denn ohne hilfe, unterstützung und Technische kenntnissen geht das nicht gut.

MfG

Müsli Bob
Alt 24.06.2007, 12:24
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)