|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Ich habe heute einen sehr wichtigen Sichtungstermin und überlege mir welche Beläge ich nehmen soll. Soll ich die frichen oder die alten Beläge die schon ein wenig abgespielt sind nehmen???!?? Was würdet ihr machen??? Ich hoffe auf rasche Antworten!!!
MFG TT-Meister |
|
|||
|
|||
ich nehm für sowas immer ganz neue...und dann schön dick kleben und ab geht die post!
|
|
||||
|
||||
Die alten !!
|
|
|||
|
|||
auf alle fälle die, mit denen du zuletzt gespielt hast.
Also die deren Eigenschaften du genau kennst. Das kann bei neuen Belägen zu minimalen Unterschieden führen die sich aber in deinem unterbewusstsein festgesetzt haben. Kann gut sein dass du mit den neuen, wenn auch nur minimal, schlechteres gefühl hast... Dies kann aber zu vielen Fehlern und Unkonzentriertheit sorgen.
|
||||
|
||||
Hi,
die Antwort ist ganz einfach: scheißegal. Du wirst bei einer Sichtung sicher nicht durchfallen wegen neuer oder alter Belage. Dort werden andere "Werte" gesucht und beachtet. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte auch mal nach hinten losgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Rat : Spiel dich mit deinen neuen Belägen schon 2 Trainingsabende vor dem Termin ein(oft fühlt man sich mit neuen Belägen sicherer und hat dann meistens auch ein gutes Ballgefühl). Nach der Sichtung kannst du dann ja die alten Beläge aufspielen. |
|
||||
|
||||
...
mit den richtigen "Bewegungen" und Abläufen solltest Du dich auseinandersetzen. ich denke darauf liegt das Hauptaugenmerk...Talente.....ich sichte jetzt mal meine Kühlschrank....wegen der Bewegung
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.