|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006
Hallo Mädels aus der Kreisliga
Hab gesehen, das fast jede Klasse (außer unsere) schon im Forum vertreten ist. Drum öffne ich einfach mal die Kreisliga Nord. Ich hoffe, daß ich von euch aktuelle Berichte, Spieltips und sonstige Beiträge sehen kann. Ich fang mal an mit der Tipabgabe des 3en Spieltages Rheydter SV TT 2 - Borussa MG 4 9:2 TuS Wickrath 5 - DJK SF Rheydt 1 4:9 TuS Jahn MG 1 - TTC Waldniel 3 9:1 Borussa MG 3 - DJK Giesenkirchen 1 5:9 Süchteln-Vorst 1 - 1.TTC SG Dülken 1 7:9 Wir müssen in Jahn stark Ersatzgeschwächt antreten, wo wir aber auch so schon den Arsch aufgerißen bekommen hätten. Um 20 Uhr sollte es vorbei sein. Aber den Ehrenpunkt wollen wir noch holen. Obwohl bei einem 0:9 könnten wir sagen, wir wären nicht angetreten Bei Süchteln-Dülken weiß ich nicht, ob Süchteln komplett antritt? mit Ersatz wird wohl ne enge Partie. Jo - Das war`s erstmal von meiner Seite Am Sonntag folgt dann unser Bericht Bis die Tage Injo TTC Waldniel òle |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006
Hi Super-Ingo,
da fährt ne Mannschaft mit amtierenden Kreismeister zum TuS + denkt über ein 0:9 nach? Wat is dat denn? Dass du meine Truppe (BMG4) als chancenlos ansiehst, versteh ich ja noch. Aber unsere 3te? Schaun mer mal. Grüße an alle Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Wie du richtig erkannt hast, bin ich nicht mehr 120% motiviert. Liegt wohl daran, das wir wohl gegen den Abstieg spielen werden und wir für unser Sorgenkind (unsere 2e Mannschaft) wohl öfters Ersatz abgeben müßen. Deswegen ja Ehrenpunkt. 1 Spiel will ich da oben schon gewinnen. Aber gegen Herrn Buntenbroich muß man sehen was er am Samstag wählt - Hop oder Top. Wenn ich gegen Horst noch drankomme, hab ich nur mit langen Noppen ne Chance Eure 3e Mannschaft hat gegen Süchteln Vorst (3 Mann Ersatz) nur 9:6 gewonnen und ne Klatsche gegen Dülken mitgekriegt. Da denk ich mal, das das ein knappes Spiel gegen Giesenkirchen wird. Fazit Samstag sind wir schlauer als vorher Injo Herren C Turnierbetrüger 2005 |
|
|||
|
|||
Danke Injo!! Stark ersatzgeschwächt sagst du!! Dabei fehle nur ich!! Das rechne ich dir natürlich hoch an!!! ;-)
Ich werde mal sehen, wie stark die Bezirksliga dieses Jahr ist!! Mal sehen, ob die "Kreisliga unten" mithalten kann!! Bis Samstag!! |
|
|||
|
|||
Hi,
bei der Klatsche BMG3 gegen Dülken spielte unsere Nr.6 an 3! Na ja, auch gegen Giesenkirchen fehlen 2 Mann und mich kann man wohl nicht als adäquaten Ersatz in dieser hohen Mannschaft im unteren Paarkreuz betrachten, oder? Zusätzlich wird Jochen Würz aus unserer 5ten auflaufen (es fehlen Horst Borgerding + Klaus Froitzheim). Übrigens: dein Fazit ist falsch, das Spiel ist erst Sonntag. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
2:9 in Jahn (meinen Tipp knapp verfehlt 1:9) Habe beim Einspielen gemerkt das ich gut geklebt habe und war da noch frohen Mutes. So haben wir dann auch Jahn`s Spitzendoppel 3:0 geschlagen und unsere Mannschaft 1:0 in Führung gebracht. Wir hatten das Spiel also klar im Griff doch dann haben wir es wohl (grob fahrlässig) aus der Hand gegeben. Doppel 2:1 - 3:0 Doppel 1:2 - 0:3 Doppel 3:3 - 0:3 Brinkmann - Simons 0:3 Horst der Trickser sicher Coenen - Buntenbroich 1:3 knappes Ding mit ein paar schönen Ballwechsel D. Möller - Schippers 1:3 starkes Spiel von Daniel und genauso knapp Vahlhaus - Rees 3:2 Kampfschwein Stefan endlich wieder bei der Sache Willemsen - Gotzens 0:3 Unser Ersatzmann spiel gut mit und verliert dumm S. Möller - Schwarz 0:3 War nicht`s drin für uns Coenen - Simons 2:3 geh 2:0 in Führung und weiß nicht warum. Dann legt Horst ein paar Brikets nach und der Ofen war für mich aus Brinkmann - Buntenbroich 0:3 Erzählungen nach muß Andre alles getroffen haben Fazit: Da haben wir wohl gegen den zukünftigen Meister gespielt. Von 1 bis 6 gut besetzt kann und darf man gegen diese Mannschaft verlieren. 2:9 ist zwar deutlich aber trotzdem haben wir gut mitgespielt. Mit ein wenig Glück im Spiel währ auch ein 3 oder 4:9 drin gewesen Gruß Injo Turnierbetrüger 2005
|
|||
|
|||
"Kreisliga unten" kann in der Bezirksliga nicht mithalten!!! Hab derbe Prügel gekriegt!!! Freu mich schon wieder auf die doch etwas "langsamere" Kreisliga!
|
|
||||
|
||||
Wenn wir so spielen wie ich tippe, dann sind wir praktisch abgestiegen
|
|||
|
|||
Hi,
hier mein Kommentar zu unserem Spiel: Wer mir vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir beide Punkte mitnehmen, den hätte ich für verrückt erklärt. Mit einem Halbtoten (Bert Broicher leidet immer noch unter den Folgen seiner Lungenentzündung) + 1 Jugendlichen aus der 2ten Jugend (Bas Gerrits) war das eigentlich schier unmöglich. Aber, mit Roland Westphal + Bas fing die Sensation an ins rollen zu kommen. Die schlagen Langner/Reichmann + wir gehen nach dem ungefährdeten 3:0 von Gerhard Selke + mir gegen Zach/Schwarz 2:1 in Führung. Oben dann beide weg (Gerhard im 5ten gegen Schwarz, ich im 4ten gegen Brouns). Mitte: Bert kann sich nicht wehren gegen Zach (Erklärung s.o.) + Roland holt gegen Franken mit 3:2 den Punkt. Unten: Bas verliert klar gegen Langner, Lars Clasen hält uns mit seinem 3:2 Sieg dran. Oben: Jetzt gehts los! Während Gerhard in einem hartumkämpften 5 Stazspiel gegen Brouns punktet schaffe ich ein 3:1 gegen Schwarz. Wir führen! Übrigens: Heiner meinte, dass er mit dem TT aufhören würde, wenn es nur so Spiele gäbe. Er meinte mein Noppenkraut. Aber, was spielt Heiner denn selbst? Bert chancenlos gegen Franken, Roland macht wieder 3:2, diesmal gegen Zach. Weiter vorn. Jetzt 7:6. Lars zieht den Kürzeren gegen Langner. Aber dann holt Bas bei seinem 2ten Einsatz für uns einen 3:1 Sieg gegen Reichmann und wir haben den ersten Punkt der Saison im Sack. Im Schlußdoppel haben Gerhard + ich dann nicht viel anbrennen lassen = 3:0. Hier war lediglich der 3te Satz knapp (wir lagen 0:5 + 5:9 hinten). SIEG! UND HOFFNUNG. So kann es vielleicht doch noch was mit dem Klassenerhalt werden. Danke Bas und klasse weltsteifster Roland. Insgesamt passte aber bei allen alles (Einsatz, Willen, etc. und es war richtig wichtig, dass Bert mitgewirkt hat. Naja, da hast du, Ingo, schon mal falsch getippt. Und: Unsere 3te schlägt Giesenkirchen 9:7 mit drei Ersatzleuten; bei Giesenkirchen fehlte einer. 7 Punkte der Ersatzleute ( 2x Würz, 2x Robens, 2x Driesen + 1x Driesen/Würz) + Markus Neiken + Neiken/Neiken im Schlussdoppel sorgen für 2 Punkte = wieder vertippt! Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Ja dann mal unbedingt einen ganz herzlichen Glückwunsch vom Tabellenführer der anderen - natürlich wesentlich stärkeren - Kreisliga.
Da scheint sich unsere Jugendarbeit ja auszuzahlen! Wenn die Jungs sogar in der Lage sind, bei einem Stand von 7:7 zu punkten, spricht das für sich. Und dann noch an einem weiteren Punkt im Doppel beteiligt. Klasse! Glückwunsch Bas! Ich wusste, dass Du's drauf hast! Und an die 4.: weiter so, Jungs! Ich bin optimistisch, dass es klappen wird.
|