|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke ist am Haltbarsten ? | |||
Donic | 20 | 6,15% | |
Butterfly | 109 | 33,54% | |
Stiga | 106 | 32,62% | |
Yasaka | 15 | 4,62% | |
Tibhar | 35 | 10,77% | |
Joola | 9 | 2,77% | |
Andro | 8 | 2,46% | |
Nittaku | 3 | 0,92% | |
Gewo | 4 | 1,23% | |
Armstrong | 16 | 4,92% | |
Teilnehmer: 325. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge findet ihr am Haltbarsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe früher den Coppa von Skitt gespielt, aber seitdem er von Donic hergestellt wird spiele ich ihn nicht mehr ,da er nicht mehr so haltbar wahr.Das ist jedenfalls meine Meinung.Wenn der Donic Vario zu deinem Spiel passt würde ich ihn dir empfehlen, da er über ein dreiviertel Jahr extrem Griffig wahr.(bei 2 mal Training + Spiel pro Woche)
|
||||
|
||||
Am haltbarsten ist meiner Meinung nach die Mendo-Familie von STIGA!
|
|||
|
|||
Stiga Mendo MP
Da kann ich dem ml nur beipflichten. Ich habe früher den Joola Tango Extrem gespielt, der war aber ganz schlecht wenn es um die Haltbarkeit geht, seit dieser Spielrunde spiele ich den Stiga Mendo MP, der hat eine unglaubiche Haltbarkeit, ich spiele immer noch den ersten Belag und der ist immer noch gut. Unser Sporthändler hat also schlechte Karten.
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele Butterfly-Beläge und ich brauche fast jeden Monat einen neuen VH-Belag und jeden 2. einen neuen RH-Belag. Auf Dauer geht das ganz schön ans Geld. Die Beläge sind zwar gut, aber alles andere als Haltbar!!!!
Wie lange spielt ihr eure Beläge im Schnitt? MLG Luccy
|
|||
|
|||
Armstrong
Ich hab mal gehört, dass Armstrong Beläge auch sehr lange halten sollen. Ich kanns aber nur von Nicht-Frischklebern sagen. Die sind jedoch nicht billig und auch nicht überall zu bekommen.
|
|||
|
|||
Bitte Armstrong Beläge ebenfalls listen. Die sind geradezu berühmt für ihre Haltbarkeit.
|
|||
|
|||
Tibhar Rapid
Wie ist eigentlich der Tibhar Rapid von der Haltbarkeit ?
|
|
||||
|
||||
Re: Stiga Mendo MP
Hallole,
Zitat:
Ist der Mendo MP dem Tango Extrem ähnlich in den Spieleigenschaften ? Wie schaut's mit dem Frischkleben aus ? Und rollt sich der Mendo MP ebenso zusammen wie der Tango Extrem ? Gruß Pepino Geändert von Pepino (27.03.2001 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele den Desto F1. Der ist nur sehr kurz haltbar. Der war nach vier Monaten (dreimal Training die Woche) schon ziemlich abgespielt. Auf Rückhand spiele ich den Sriver EL der ist sehr gut haltbar. Ich hab mir auf Vorhand den Sriver-L bestellt, den ich früher schon mal gespielt habe. Ich denke insgesamt sind die Sriver Beläge am längsten haltbar. Gruss Philipp |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.