|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche angebrochene Hölzer
Hallo,
wer hat zuhause angebrochene Hölzer rumliegen? Egal welche und wie schlimm angebrochen, solange sie noch "ganz" sind. Würde mich freuen, wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet. Bitte PM! Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Suche angebrochene Hölzer
Hallo,
hat denn niemand angebrochene Hölzer abzugeben!? Kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen. Tausche evtl. gegen Beläge (meist gebraucht) Einfach Hölzer anbieten und dann schau ma mal... Danke! |
|
||||
|
||||
sorry, habs zu spät gesehen und das Holz weggeworfen
Aber das nächste kaputte Holz werd ich dir überlassen, habe schließlich schon 2 Butterfly Legout und ein Donic Testra demoliert
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja genau! Nur immer schon anbrechen *g* Nee, war nur Spaß... Am liebsten nehm ich Stiga, Butterfly, Banda, Tibhar und Donic Hölzer. Danke an alle Holzzerstörer! |
|
|||
|
|||
Habe ein altes Nittaku Killton, ist noch in ordentlichem(2-, abgesehen vom Riss:-) Zustand. Ganz leichte Holzabsplitterungen auf dem Schlägerblatt, der Riss liegt links vom Griff und hat eine Länge von ca. 6 cm. Schreib mir mal eine PN.
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Vielleicht habe ich ein "angebrochenes Holz" für dich. Angebrochen ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck dafür, Haar-Riss der richtige.
Jedenfalls hat die Mittelschicht einige Haarisse - beim Spielen merkt man dies jedoch gar nicht, da die Mittelschicht durch 2 Carbonschichten und 2 Außenfuniere gestützt wird. Desweiteren hat das Holz (Joola Rossi Carbon) ein größeren Kantentreffer erlitten und den Griff (konkav) habe ich für meine Hand zurechtgefeilt. Bei Interesse kannst du mir ne PN schreiben - bitte keine e-mail (mit meinem Posteingang stimmt was nicht!) MfG Florian |
|
|||
|
|||
hi, hab auch noch angebrochene hölzer. hab dir ne pm geschrieben.
kannst dich ja mal melden. |
Lesezeichen |
|
|