|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Österreich-Forum beleben
Wohl schon alle TT Spieler auf Grund der Regeländerungen und sonstiger Abstrusitäten in Lethargie verfallen !!??
|
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
ich bin auch der Meinung, dieses Forum ein bisschen belebter sein könnte. Hättest du einen Verbesserungsvorschlag? Mfg Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich denke es dauert wohl leider noch ein bisschen. Die Landesforen beim DTTB sind ja teilweise auch recht schlecht besucht. Weiter fleißig Werbung machen und es wird schon werden. Ich kenn mich leider in Österreich überhaupt nicht aus. Auch wenns nur 40 Minuten bis Bregenz sind. Aber zum nächsten Bodensee-Cup schreib ich was. Versprochen!! Ciao Chris
|
||||
|
||||
bin zwar nicht aus österreich, würde aber an eurer stelle vielleicht etwas mehr werbung in den eigenen vereinen machen, dann kommen bestimmt mehr leute. is ja echt tote hose hier
|
|
|||
|
|||
AW: Österreich-Forum beleben
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
DerJon hat recht. Wir haben in Österreich eine eigene Plattform mit Forum, die sehr gut angenommen wird. Mittlerweile sind dort über 340 User registriert. Damit ist "Das faire Tischtennis Forum", wie der Titel lautet, das bestbesuchte Forum österreichweit. Viele Italiener, Deutsche und Schweizer sind bei uns Gäste.
|
|
|||
|
|||
viele italiener, usw..........???
das ist jetzt aber schon ein bischen übertrieben???*gg* |
|
||||
|
||||
nicht nur italiener, auch russen, brasilianer, tschechen, amerikaner, rumänen, schweden, schweizer und nicht zuletzt deutsche
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Wie die Statistik zeigt, kommt der Großteil der User aus Österreich.
1. Österreich 25495 95.2 % 2. Italien 432 1.6 % 3. Schweden 342 1.3 % 4. Deutschland 212 0.8 % 5. Schweiz 132 0.5 % 6. Rumänien 101 0.4 % 7. Slowakei 29 0.1 % 8. Tschechische Republik 19 0.1 % 9. Ungarn 7 0.0 % 10. Vereinigte Staaten 6 0.0 % 11. Türkei 4 0.0 % 12. Niederlande 2 0.0 % 13. Russische Föderation 2 0.0 % 14. Brasilien 2 0.0 % 15. China 1 0.0 % 16. Indien 1 0.0 % 17. Frankreich 1 0.0 % 18. Japan 1 0.0 % 19. Ägypten 1 0.0 % 20. Belgien 1 0.0 % 21. Palestinensische Autononomiegebiete |
Lesezeichen |
|
|