|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere 2007 - Infos, Berichte, Fotos
Am 6. und 7. Jan. 2007 findet das Dreikönigsturnier in Altbach statt.Am Samstag 6.1.2007 spielen U 15, U 18, Damen B,Damen C und Damen A. Am Sonntag dann Herren D, C, und B und die Senioren. Alle Interessierten sollten mal auf die Seite des TTC Altbach gehen und sich die Ausschreibung anschauen. Eine Meldeliste gibt es noch nicht. Also schreibt mir, wenn Ihr spielen wollt.Denkt daran, daß die Weihnachtsferien kommen und wir bestimmt eine Pause haben werden. Also besteht nur die Möglichkeit über unsere Vereinsseite zu kommunizieren.Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub und bin deshalb auch nicht über diese Seite zu erreichen.
Vielleicht schaffen wir es , noch vor Weihnachtenalles fertig zu machen. Und dann geht es gleich weiter . Eine Woche später sind die Stadtmeisterschaften in Kirchheim. Hier gibt es noch keine Ausschreibung, aber haltet Euch diesen Termin frei. Sobald ich die Ausschreibung habe, gebe ich hier die Termine bekannt. Jürgen Schrey |
|
||||
|
||||
AW: Dreikönigsturnier in Altbach
guten morgen jürgen... ich melde mich für das tunier in altbach herren d an. bei den stadtmeisterschaften in kirchheim, kann ich nur spielen, wenn es am sonntag ist... samstag ruft meine schulbank...
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. ...in diesem Sinne - viel Erfolg!!! Geändert von Schmucki (23.11.2006 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Servus Jürgen,
ich spiel in Altbach bei Herren S/A mit. Übrigens ist noch dazu zu sagen, dass es in Altbach keine Doppel gibt. Wegen Kirchheim wär ich noch langsam: Am 13./14.1.07 ist auch das Zweiermannschaftsturnier in Berg bei Ulm. Chris und Matze Reichert wollten da evtl. einen riesigen Vereinsausflug nach Berg organisieren.
|
|||
|
|||
Hallo Schmucki,
Herren C ist Sonntags ab 13:00 Uhr Jürgen |
|
||||
|
||||
gudden dag herr schrey...ich würd mcih gern für altbach anmelde....
und zwar ind die klasse wo ich spiele kann...also bitte nicht s/a!!! danke
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
also beim Turnier in Berg werden wir nicht starten, da das organisatorisch doch zu viel Aufwand ist. Meldet daher fleißig für Kirchheim und Aichtal! @ Jürgen: mich dann in Kirchheim bitte Herren A.
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
mich bitte für Herren D in Altbach vormerken und in Kirchheim denk ich mal das selbe.......danke Gruß Dani |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
könntest du Lukas bei U15 und mich bei U18 Danke |
|
|||
|
|||
servus Jürgy,
kannsch du mich bitte in jungen u15 anmelden??? Patrik ergenzinger |
|
|||
|
|||
Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007
Seit heute gibt es die Ausschreibung für die Kirchheimer Stadtmeisterschaften (13. -14. Januar) auf der Homepage des VfL Kirchheim anzusehen. Also geht rein , schaut sie Euch an undmeldet recht zahlreich, damit wir dort stark vertreten sind. Dann kommt vielleicht auch einmal im Kirchheimer Teckboten etwas über den TSV Oberboihingen. Mixed-Wettbewerb findet vermutlich keiner statt.
Übrigens sind die Anmeldungen für das Dreikönigsturnier in Altbach noch sehr spärlich, Vor allem im Jugend- und Schülerbereich könnten es noch mehr sein. Also , meldet Euch. Jürgen Schrey |
Lesezeichen |
|
|