|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005
So, ich eröffne mal den Thread für die Landesliga 7. Damit sind alle komplett. In der letzten Saison habe ich ja nicht so viel von der LL 7 mitbekommen, ich hoffe, dass sich dieses Jahr mal ein paar hier blicken lassen..
so, hier die einteilung: 1 TuS Neviges II 2 DJK VfR Saarn 3 TTSC Mühlheim 71 II 4 TTS Duisburg II 5 TV Kupferdreh 6 TV Horst-Eiberg 7 Spvgg. Sterkrade-Nord 8 Post SV Mühlheim II 9 Meidericher TTC 47 10 1. TTC 31 Heiligenhaus II 11 PSV Oberhausen 12 Mettmanner TV Ich hoffe mal, das der PSV sich wieder halten kann... |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005
Ich denke mal, dass der Weg in die Verbandsliga nur über Mettmann führt.
Die haben mit 1. Soucek 2. Wlodarek 3. Kreik 4. Milicevic 5. Trapkowski 6. Kobiella 7. Fontana 8. Hübner an jeder Position einen Spieler, der haushoch positiv spielen wird. Ob Fontana an 7 durchgeht, ist aber fraglich, der hat schließlich beide Serien VL Mitte ausgeglichen gespielt. Danach wohl Heiligenhaus, wobei ich nicht weiß, wer außer Lenhard für Donnelly und Lenke rausgeht. Vermute mal: Yu, Donnelly, Klein, Kimmeskamp, Housseini, Akbaba, Lenke Yu riesig; Donnelly, Kimmeskamp und Housseini sehr gut für mitte, aber für oben allerhöchstens Leute für ausgeglichen (wobei man Donnellys Entwicklung abwarten muss); bei Klein ist sowohl positiv als auch negativ fast alles möglich; Akbaba sehr gut für unten, Lenke nach einem Jahr in der 1. Kreisklasse schwer einzuschätzen. Dazu natürlich Kupferdreh, die auch ohne Faramawy oben mitspielen werden. Die übrigen Mannschaften kenne ich nicht. Geändert von Robbie Rivera (14.06.2004 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mülheim 71 und Meidericher TTC 47 werden da auch ein Wörtchen mitreden.
Mülheim ist letzte Saison 3. geworden, hat sich noch mit 2 guten Leuten verstärkt und bei Meiderich spielen jetzt Markwitz (letzte Saison VL-oben), Versteeg (OL-unten) und Tchurz (VL-unten). Dazu noch Koitka, Huppers und Wojtek für oben und mitte sowie Münstermann für unten. Die sind nicht zu unterschätzen. Wird bestimmt eine spannende Saison. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
wir vom TTSC MH 71 II wollen nach Platz 3 im VJ erneut oben mitspielen. Ärgste Konkurrenten sind sicherlich Meiderich 47 und Mettmann, von denen ich aber nicht alle Spieler kenne. Der Rest der Gruppe ist meiner Meinung nach schwächer einzuschätzen, wobei Heiligenhaus II mit 2 neuen und einem Mann aus der OL-Mannschaft auch noch stark sein könnte. Wir werden mit "folgender 6" spielen: Christian Knorr Uwe Becker Patrick Schüring Lothar Schunk Christian Leißner Torsten Wawrzitz Wäre gut, wenn auch andere Teams ihre 6 posten würden. Schönen Tag noch. Toto |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute, hier auch die Mannschaftsaufstellung vom TV Mettmann! 1.Soucek 2.Wlodarek 3.Kreik 4.Milicevic 5.Trapkowski 6.Fontana 7.Hübner Da unsere 2.Mannschaft noch in die Bezirksliga aufgestiegen ist, verstärk Markus Kobiella unsere 2. Mannschaft! Gruß Tomm Thomas Trapkowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Thomas! Brett 2-7 kenne ich zumindest vom Namen her. Was kannst du mir zu eurem Einser sagen? Gruß. Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
was kann ich Dir über unseren einser sagen! Er ist 19 Jahre jung und hat in der letzten Saison in der Hessenliga (Obertshausen) an Pos.1 eine Bilanz von 12:5 gespielet. Menschlich ist er total in Ordnung. Ich denke, dass wir mit Ihm einen guten ,,Fang" gemacht haben. Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Also die Mannschaft vom Meidericher TTC 47 ist nicht zu unterschätzen. Kenne die da eigentlich alle sehr gut. die können oben mitspielen.
wie ist denn die aufstellung des PSV Oberhausen?? kennt die einer?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV hat seine Nr.6 Hartmann durch den Zwillingsbruder des Zweiers ersetzt. Er kommt von TSSV Bottrop aus der VL Mitte, Bilanz: 4:15, also eher jemand für LL-Mitte. Daduch dürfte Rothenberg oder Jaworski nach unter rutschen. Ich denke, sie werden sicherlich im Mittelfeld landen. Mögliche Aufstellung: Biegiertz Salamonczyk Salamonczyk Jaworski Rothenberg ter Braak Schönen Fußballabend wünscht Toto |
|
|||
|
|||
So die Aufstellungen sind nun Online! Wie ordnet ihr jetzt die einzelnen Mannschaften ein?
Meine Aufstiegsfavoriten sind der Mettmanner TV, Meiderich47(ma schauen wie oft sie komplett spielen) und Mülheim71.Ich denke, dass das die drei "Topmannschaften" seien werden, die den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Was denkt ihr? euer Lange |
Lesezeichen |
|
|