|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Erklärung für world war second?
|
||||
|
||||
AW: Die Erklärung für world war second?
Heikles Thema, "gelle"?
|
|
|||
|
|||
Typischer BLÖD-Dünnschiss.
@AT Warum postest Du neuerdings in Igel-Manier Springer-Scheiße ? In einer Zeit, in der weiß Gott genügend Probleme existieren, muss man sich m.E. nicht auch noch mit den sensationellen journalistischen Meisterleistungen dieser Verdummungs-Maschinerie beschäftigen. Das ist eigentlich weit unter Deinem Niveau. |
|
|||
|
|||
Hab ich richtig gelesen, der Prof hat des von Wikipedia
Zuuu geil, entweder extreme Gesellschaftskritik oder aber |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Ich will nicht Peter Igel sein 3) Peter Igel ist nicht Wolfgang 4) Peter Igel will nicht Wolfgang sein 5) BILD ist nicht per se blöd 6) Es stand nirgends anders 7) Ich betrachte das als Satirebeitrag 8) Niveau ? Was ist das und wer definiert das ? Ich lese die Presse quer, auch die BILD, sich auf ein Medium zu verlassen ist blanker Unsinn, die von mir häufig gelesene Presse ist der Spiegel, das Handelsblatt, die Süddeutsche, BILD, Focus, Manager Magazin, Neon, AZ, Lokalnachrichten, diverse andere halte das für die sinnvollste Methode um aus dem ganzen Wirrwarr einigermaßen die Realität zu filtern. Außerdem hatte ich gehofft Uwe ne Steilvorlage für ne lebenslange Sperre geliefert zu haben
|
||||
|
||||
Scandalo di Roma
´
Brisanter sind allerdings die neuen Enthüllungen über Goethe von Top-Historiker Traxler... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche Es reicht, wenn man sich BILDet und daraus filtert. Das allerdings sollte man auch tunlichst nicht vergessen.... |
|
|||
|
|||
Du hast die Bravo vergessen.
|
|
||||
|
||||
Chefkoch Schicklgruber
´
Ebenfalls Gegenstand jahrzehntelanger Spekulationen: War Hitler wirklich der überragende Hobbykoch, wie er der völkischen Presse immer Glauben machte ? Erst ein spektakulärer Berliner Kellerfund brachte hier jüngst Licht ins Dunkel.... ´ |
|
|||
|
|||
Na gut, wenn Du das empfiehlst, will ich das in meine Auswahl aufnehmen ... wie ist da der Wirtschaftsteil so ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.