|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Kilian Ort den Weg zum Profi schaffen? | |||
Ja | 18 | 36,00% | |
Nein | 32 | 64,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schafft Kilian Ort den Sprung ins Profileben?
Wie sicher schon viele von euch mitbekommen haben ist Kilian Ort die Nummer 1 in Bayern in seinem Jahrgang und auch in Deutschland mischt er ganz vorne mit.
Da er auch schon bei der Nordbayrischen Rangliste sehr stark abgeschnitten hat, wollte ich einmal eure Meinung hören, ob er vielleich Chancen besitzt später einmal Profi zu werden. |
|
|||
|
|||
AW: Schafft Kilian Ort den Sprung ins Profileben?
Wenn du einen Regionalligaspieler schon ein Profi ist, dann ja, aber ob er ein erflogreicher 2 Liga Spieler wie Floritz werden kann bezweifel. Der hatte in Rosenheim mMn durch die Oberligamannschaft besser Möglichkeiten. Auch wenn es bei Floritz lange nicht nach so einer Leistungsexplosion aussah, soetwas ist nicht bei allen möglich. Für mich hat z.B Florian Schreiner bessere Chancen
|
|
|||
|
|||
Ich glaube NEIN.
Vor allem müsste er seine extreme Arroganz die er an sich hat ablegen. Wurde auch schon im Erwachsenenbereich über ihn berichtet. Denn: "Hochmut kommt ja bekanntlicherweise vor dem Fall" So mancher der im Schüler- und Jugendbereich ganz vorne mitmischte begnügt sich jetzt mit Regionalliga. Ob Schreiner es schaffen wird, wird sich zeigen. Meiner Meinung nach müsste seine Leistung, nach allen seinen Trainingsmöglichkeiten, besser sein. Much Greetz |
|
|||
|
|||
mit Profi mein ich dass man von dem verdienten geld gut leben kann und außerdem bin ich der Meinund dass er bei weitem nicht so gute trainingsbedingungen hat wie zB ein Schreiner und aus den vorhandenen macht er meiner Meinung nach doch einiges was die letzten ergebnisse auch beweisen
|
|
|||
|
|||
ich sage ebenfalls nein, da ich z.b. schreiner mehr chancen zugestehe...
außerdem muss ich kilian ort erst einmal in der bayernliga etablieren, was schreiner schon dieses jahr in der bayliga getan hat. Geändert von Schwarzi (21.05.2009 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das meinte ich. Respekt für diese Leistung, er muss selber wissen ob er bei Königshofen bleibt, die sicher nicht aufsteigen, oder nach der Saison zu einem mindest Regional- oder Oberligaclub wechselt
|
|
|||
|
|||
Also ich denke dass er 2.Liga spielen kann: Auf jeden Fall. Aber um davon Leben zu können muss mann sicherlich erste Liga spielen und dass ist dann wieder so ne Sache mit Glück.
Warum wird hier schon über nächste Saison geplaudert??? Außerdem warum sollte er in eine Oberiga Mannscaft wechseln Bayernliga MItte-vVorne langt vollkommen aus und er hat mehr Spiele
|
|||
|
|||
Lieber Christoph schüller,
hör auf mit dieser kacke |
|
|||
|
|||
Hast du selber überhaupt Lust Profi zu werden Kili?
|
|
||||
|
||||
Ganz deiner Meinung.....
Es ist viel zu früh, darüber zu urteilen, was wäre wenn .... Kilian, mach das Beste draus, dein Dad, deine Tante, sie werden dich unterstützen, wo immer es geht. Aber "PROFI" ist sicher nicht alles im Leben, es gibt wesentlich mehr, glaub mir ...... Wenn es so sein soll, dass es klappt, dann Hut ab. Ich drücke dir alle Daumen. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, du hat mehr Potenzial, als viele hier ......... Und ich glaube, das macht den ein oder anderen hier etwas kaputt .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2009 um 20:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.