|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte um Vergleich Boost TC mit Tenergy 64
Hallo,
wie gesagt bitte um direkten Vergleich von den oben genannten Belägen. Spiele zur Zeit Boost TC auf der Vorhand. Möchte was anderes testen, da die Härte gleich sein sollte. Folgende Punkte sind interessant: -Kontrolle im Kurz-Kurz Spiel bzw. Rückschlag -Spin im Aufschlag -Eröffnung Topspin -Topspin auf US -dagegenziehen -Blockspiel Danke! |
|
||||
|
||||
AW: Bitte um Vergleich Boost TC mit Tenergy 64
Der wohl wichtigste Unterschied zwischen den beiden Belägen ist der Ballabsprung, welcher beim TC zeimlich flach und beim T64 relativ hoch ist.
|
|
|||
|
|||
Danke, aber das weiß ich schon durch andere Threads über T64. Würde mich freuen über Unterschiede im Spielverhalten, Spielgefühl. Am besten von denen, die Beide Beläge schon mal gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
meiner erinnerung nach wars so: hatte t64 nur kurz getestet
spin aufschlag: T64>TC beim eröffnungstopspin hat mir der boost besser gfallen weil er halt scho a weng weicher ist topspin auf unterschnitt eindeutig der t64 besser , was auch am ballabsprung liegt gegentopspin war mit dem T64 für mich als boost spieler sehr gewöhnungsbedüftig weger des hohen absprungs musste echt auspassen dass der ball net hinter die platte oder viel zu hoch ging blockspiel :boost ganz klar vorne , blocken geht damit ganz save kannst auch sehr gut aktiv blocken(da kommt ihm halt der flache ballabsprung entgegen) hoffe ich konnte helfen |
|
||||
|
||||
Wenn man vom TC kommt, ist dann der T05 empfehlenswerter als der T64?
|
|
||||
|
||||
Sehe viele Puntke genau umgekehrt, liegt natürlich jeweils an den Vorlieben der Spieler.
Insgesamt ist der Tenergy 64 schon ein kleines Stück härter als der TC, der 05 würde dann also noch einen größeren nterschied machen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier wieder ganz klar vom Spielertyp abhängig. Wer mit weichen Belägen besser blocken kann, ist mir dem Boost besser beraten, gehen wirklich ganz extrem kontrolliert. Mir persönlich gefällt da der Tenergy besser, mag das etwas "knackigere" Anschlaggefühl und kann den Ball damit besser aktiv blocken. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Matthias1234 und aleol für sehr ausführliche Berichte. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Boost, da er sehr angenehmes Spielgefühl vermittelt. Manchmal vermisse ich etwas Explosivität bei ihm, um noch druckvoller zu spielen.
Als Fazit steht, dass ich den Tenergy 64 auf jeden Fall testen werde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.