|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lokale/regionale Spielersuche per Zeitung, per Forum oder nur persönlich ?
In unserem Regionalforum hat jetzt jemand berichtet, ein Nachbarverein würde aktuell für die Bezirksliga bzw. Bezirksklasse Spieler per Zeitungsannonce suchen.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr solche Aktionen, aber vielleicht auch die Spielersuche hier im Forum bewertet ? Oder vielleicht könnt Ihr ja auch davon berichten, dass Ihr hier übers Forum oder über andere, ungewöhnlichere Aktionen zu Neuzugängen gekommen seid. Ich selber erwarte ja nicht, dass solche Suchen besonders erfolgreich sind. Ist es nicht eher so, dass man alle potentiellen Neuzugänge eher über Mundpropaganda oder die direkte persönliche Ansprache auf die eigene Spieler-Suche aufmerksam machen kann ? Man kennt sich doch eigentlich ... Mich persönlich macht es eigentlich eher stutzig, wenn ein Verein so "verzeifelt" ist, dass er solche Wege bestreitet - ist der Club so unattraktiv, dass man auf anderem Wege keine Spieler bekommen kann ? Ist es ihnen völlig egal, wen man dazu bekommt - denn ansonsten würde man doch eher gezielt auf Spieler zugehen ? Vielleicht kann man ja allerhöchstens mal neu zugezogene Spieler dazu bringen, sich auf solche Anfragen im Forum oder sogar in der Zeitung zu melden, aber andere große Möglichkeiten sehe ich sonst eigentlich nicht. Was sagt Ihr dazu ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.