|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ultimative LN Thread
Hallo ,
der Thread hier soll dazu da sein , alle Tests/Erfahrungsberichte oder einfach Beschreibungen zu (euren ) Langen Noppen zusammenzufassen , damit nicht ewig neue Themen aufzumachen , in denen gefragt wird , welches Material er nehmen soll . In hier dem Thread soll man sich einfach die Eigenschaften der verschiedenen LN durchlesen und das passende für sich heraussuchen bei möglichem Materialwechsel . mfG abwehrspieler007 PS: Ich hab jetzt leider noch keine Zeit meine "Senf " dazuzugeben , werd ich aber im Laufe des Tages auch noch machen . |
|
|||
|
|||
AW: Ultimative LN Thread
Wie wäre es denn, wenn man nicht einen neuen Thread eröffnet, sondern eine der sehr guten bisherigen Ideen aufgreift.
Exemplarisch beispielsweise hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...hlight=Lexikon Dies kann man dann dort weiterführen. Zwar taucht hier noch der Palio BE auf, alles andere hat aber nichts von seiner Richtigkeit verloren. Eine Fortsetzung unter Einbeziehung der aktuellen Noppen dort macht m.E. mehr Sinn als nochmal ganz von vorne anzufangen. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (04.03.2005 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|