Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2007, 01:34
Schaumschlägerin19 Schaumschlägerin19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Fulda
Alter: 36
Beiträge: 2
Schaumschlägerin19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Was ist los im TT-Kreis? Von ganz unten bis ganz oben. Alles interessant!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2007, 08:25
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Es wird gemunkelt(mein Lieblingswort), dass Thomas Karl bei einem Bernbacher Abstieg nach Wächtersbach wechseln würde.
Damit wäre Wächstersbach wohl für nächstes Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1 in der BL Gr.3
Aber es wird ja nur gemunkelt...
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2007, 10:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Es wird gemunkelt(mein Lieblingswort), dass Thomas Karl bei einem Bernbacher Abstieg nach Wächtersbach wechseln würde.
Damit wäre Wächstersbach wohl für nächstes Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1 in der BL Gr.3
Aber es wird ja nur gemunkelt...
karl ist bei einem abstieg wohl nciht mehr da, aber auch ein könig überlegt wohl (was man so hört), bei einem abstieg weg zu gehen - ich könnte mir vorstellen, dass bernbach bei einem abstieg auseinanderbricht. ich weiss aber nicht, wie sie den abstieg noch verhindern wollen. klar ist alles sehr eng, doch derzeit sind sie weit entfernt von punktgewinnen - wär eigentlich schade, erinnere mich noch sehr gerne an das legendäre essen nach dem letzten saisonspiel in bernbach vor einigen jahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2007, 11:33
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
karl ist bei einem abstieg wohl nciht mehr da, aber auch ein könig überlegt wohl (was man so hört), bei einem abstieg weg zu gehen - ich könnte mir vorstellen, dass bernbach bei einem abstieg auseinanderbricht. ich weiss aber nicht, wie sie den abstieg noch verhindern wollen. klar ist alles sehr eng, doch derzeit sind sie weit entfernt von punktgewinnen - wär eigentlich schade, erinnere mich noch sehr gerne an das legendäre essen nach dem letzten saisonspiel in bernbach vor einigen jahren.

Thomas Karl könnte ich noch ein bsichen verstehen, ist ja kein Bernbacher sondern eben Wächtersbacher. Aber König könnte ich nicht verstehen, das ist doch "sein Verein".
Ich hab schon immer behauptet, dass der uns gute Zusammenhalt in unserem Sauhaufen in Horbach irgendwann an die Spitze im Freigericht bringt
__________________
www.ttg-Horbach.de

Geändert von Nelson (13.02.2007 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2007, 12:43
Invalid Invalid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4
Invalid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Wo wird wohl K. Weitzel (ehemals Langenselbold) nächste Runde aktiv werden?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2007, 13:54
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Es wird gemunkelt(mein Lieblingswort), dass Thomas Karl bei einem Bernbacher Abstieg nach Wächtersbach wechseln würde.
Damit wäre Wächstersbach wohl für nächstes Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1 in der BL Gr.3
Aber es wird ja nur gemunkelt...


Ob sie Aufstiegskandidat Nr. 1 werden hängt von Steinheim ab, die sicher in die BL aufsteigen. Frank Bohländer wechselt zur nächsten Saison dorthin und es kommt u.U. noch ein weiterer guter Spieler dazu.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2007, 14:03
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen

Ob sie Aufstiegskandidat Nr. 1 werden hängt von Steinheim ab, die sicher in die BL aufsteigen. Frank Bohländer wechselt zur nächsten Saison dorthin und es kommt u.U. noch ein weiterer guter Spieler dazu.

Damit würde dann etwas anderes Interessant werden. Nämlich das Gerücht, dass Mike Hopkins bei erneutem Nichtaufsteig (ich glaube das wird dieses Jahr nichts) wieder gehen würde.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass erst, im positiven Sinne, Mensch und Vieh verrückt gemacht wird nur um nach 2 Jahren wieder zu gehen.
Aber möglich ist alles.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2007, 14:12
GerhardObarammergau GerhardObarammergau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 1
GerhardObarammergau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Wedertz nach Rommerz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.02.2007, 14:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Thomas Karl könnte ich noch ein bsichen verstehen, ist ja kein Bernbacher sondern eben Wächtersbacher. Aber König könnte ich nicht verstehen, das ist doch "sein Verein".
Ich hab schon immer behauptet, dass der uns gute Zusammenhalt in unserem Sauhaufen in Horbach irgendwann an die Spitze im Freigericht bringt
na ja, ist ja nur ein gerücht, aber darum geht es hier ja auch.

steinheim plant wohl den lockeren durchmarsch in die BOL und wenn neben bohländer noch ein guter hinzukommt, dann weiss zumindest m. hopkins auch, dass sie wohl erneut nicht aufsteigen werden - zumindest nicht auf direktem wege.
und wenn bernbach absteigen sollte und doch zusammen bleiben sollten, dann wäre auch platz 2 nicht gesichert ohne neuzugänge.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.02.2007, 14:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Invalid Beitrag anzeigen
Wo wird wohl K. Weitzel (ehemals Langenselbold) nächste Runde aktiv werden?
den hab ich komischerweise am samstag in höchst gesehen nach unserem spiel, was mich etwas verwundert hat, aber vielleicht die frage beantwortet. höchst braucht ja neue leute zur neuen saison, da tut sich einiges scheinbar.

ach, schön, dass die gerüchteküche endlich wieder brodelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77