|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Finewood OFF (Wenge)
Selbst manche BTY-Stores haben die Dinger erst vor wenigen Tagen bekommen und sind wahrscheinlich selbst erst mal am testen.
Übrigens sollen beide recht moderate 59,90 Euro kosten . Vielleicht hat man bei BTY gemerkt, dass nur Hochpreisiges auch nicht geht... Wie sich so dünne Teile mit/oder ohne Kunstfaser spielen, hätte ich natürlich auch gerne gewusst - die Optik der Deckfurniere stimmt ja schon mal (wenn auch sonst Geschmacksache). Das ähnlich dünne Boll W5 ist ja auch nicht übel, wenn auch - insbesondere mit dicken Tenergys - recht schwer
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von Hansi Blocker (26.11.2012 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Finewood OFF (Wenge)
Hat irgendeiner das Holz gespielt? Man findet keine Infos über das Teil.
|
|
||||
|
||||
Hole mal das hier wieder hoch, da mich das Holz interessiert !
Butterfly Finewood OFF (Wenge) Testbericht erwünscht !!!
|
|||
|
|||
Ich habe mittlerweile das Holz getestet. Das Finewood Wenge ist ein moderates Off Holz. Subjektiv betrachtet ist der Anschlag mittelhart. Die Kontrolle ist gut, auch mit max. Belägen. Ehrlich gesagt kann ich nichts herausragendes über das Holz sagen, weder positiv noch negativ. Es ist ein durchschnittliches Carbon Off Holz ohne Überraschungen.
|
Lesezeichen |
|
|