|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Schüler und Schülerinnen
Hi Leute am Wochenende waren ja die Westdeutschen.
Waren ein Paar große Überraschungen dabei , wie ich gehört habe! Naja was sagt ihr den dazu? |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schülerinnen:
1. Kerstin Rossbruch TTC Spich Bezirk Bonn-Sieg 2. Madeleine Thesing VfB Kirchhellen Bezirk Ruhr 3. Lisa Thieme Post SV Kamp-Lintfort Bezirk Linker Niederrhein 3. Barbara Spix Anrather TK Bezirk Linker Niederrhein Schüler: 1. Robin Malessa TuS 09 Erkenschwick Bezirk Münster 2. Ricardo Walther TTC BW Brühl-Vochem Bezirk Köln 3. Patrick Würtz TV Dellbrück Bezirk Köln 3. Pavel Weinstein TTC Champions Düsseldorf Bezirk Düsseldorf Also bei den Schülerinnen im WTTV kenne ich mich nicht so aus, aber bei den Jungs kennt man die Namen Malessa, Weinstein und Walther doch schon aus einigen Siegerlisten, so daß ich das nicht als große Überraschung empfinde. Ich war übrigens da (in Spexard) und habe einige Spiele zählen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Malessa gewann im 5. Satz in der Verlängerung. Beide waren den anderen wohl hoch überlegen. |
|
||||
|
||||
ich verstehe nicht, wieso ihr nicht immer den einfachsten weg zuerst geht und mal auf der seite des wttv nachschaut. da sind doch alle gewünschten infos.
|
|||
|
|||
Was denkt ihr, wer nen Platz zur Deutschen bekommen?
Bei den Mädchen weiß ich nicht, wie viel Plätze die haben, aber die Jungs haben 4 Plätze + Malessa und Walther, die beiden haben einen eigenen Platz vom DTTB. Also, wer kommt bei euch unter die 4 so in Frage? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und noch wer es kommen ja 4 weiter...
Ich würde sagen Hinrichs, Raatz, Wütz und dann noch jemand |
|
|||
|
|||
Falsch! Soweit ich weiß lautet die Quote 5 plus 1 Platz für den besten B- Schüler. Malessa und Walther haben ihren Platz (DTTB, aber aus den oben genannten 5) und Kizilates als bester B- Schüler sollte auch unumstritten sein. Macht noch drei freie Plätze. Hier streiten sich meiner Meinung nach vier Spieler: Hinrichs (als Endranglisten- Sieger, aber nur 1/4- Finale WTTV- Meisterschaft), Würtz (Bronze WTTV- Meisterschaft und Endranglisten 4.), Weinstein (Bronze, 6. Platz WTTV- Endrangl.) und Raatz (1/4- Finale und 3. bei der Endrangliste).
Keine einfache Aufgabe, wie ich finde, denn was ist jetzt mehr wert, ein 1. Platz in der Endrangliste oder ein 3. Platz bei der Westdeutschen, etc.? Mein Tipp: Walther, Malessa, Kizilates, Hinrichs, Würtz, Weinstein (oder Raatz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, das wars jetzt aber vom Trainercoach P.S.: Grüße an Stephan |
Lesezeichen |
|
|