|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball
wobei die seite momentan anscheinend bearbeitet wird, man kann noch keine fußball-tips abgeben
|
|
||||
|
||||
Fluchti, das ist uns bekannt. Kicktipp arbeitet daran. Ich hoffe, die beseitigen den Fehler asap.
|
|
||||
|
||||
Der Fehler ist beseitigt. Es kann getippt werden
|
|
||||
|
||||
Diskussion
Hey Leute ! Es darf auch diskutiert werden! Wie sieht euer Fazit nach dem ersten Tipp- Spieltag aus!?
|
|
||||
|
||||
Aus der Sicht des "geübten" Tippers der letzten Saison würde ich das mal so darstellen wollen:
So hohe Punktzahlen wie an diesem Spieltag hatten wir in der Masse eigentlich letzte Saison nie. Von daher haben wir jetzt entweder mehr Spezialisten oder aber, von wenigen Ausnahmen abgesehen, war es ein normaler Spieltag mit eben nur wenigen Überraschungen. Manch "Ahnungsloser" hat wohl offensichtlich mehr Ahnung als er zuzugeben bereit ist Ich bin schon gespannt auf das kommende Wochenende. |
|
||||
|
||||
Was hats denn mit den Tippern besserwiss, allwiss, nixwiss und schjndler auf sich? Sind das irgendwelche Tippprogramme (ein Wort mit ppp ), oder warum tippen die außer Konkurrenz?
|
||||
|
||||
Genau Stoney, diese Tipper sind Computer mit vorgegebener Tippstrategie.
Einer tippt nur Heimsiege, einer Unentschieden, einer zufällig und einer statistisch. In der letzten Runde war der Bestplatzierte unter den Computern übrigens der mit der Heimsiegstrategie. |
|
||||
|
||||
Endlich!
Endlich hat es mal eine(r) geschafft, Ahnungslos an einem Spieltag zu schlagen. flachi steht als Spieltagssieger schon fest, Doris kann mit etwas Glück noch gleichziehen.
|
||||
|
||||
AW: fußball
@ Fozzi
Weißt Du, was ich nicht verstehe? Du hast an anderer Stelle behauptet, ich wäre der Scheich weil ich die Fussballergebnisse immer vorher wissen würde. Nachdem ich nahezu die gesamte Saison über meine Tipps vor Dir abgegeben habe, warum schreibst Du dann nicht einfach ab? :confused: |
|
||||
|
||||
AW: fußball
Zitat:
Ich habe übrigens, ob Du es glaubst oder nicht, nie auf die Tipps gesehen, bevor ich getippt habe. Wollte mich auf meine Intuition verlassen ... und war verlassen. Außnahme: am letzten Spieltag habe ich, um eine letzte Chance zu waren, voll auf Kamikaze gesetzt, habe bewußt anders als Du und auf Auswärtssieg getippt ... und bin kläglich untergegangen. *schnief* Werde ich wohl noch zwei mal wiederholen ... Letzte Chance und so .... Nee, hast gut getippt und bist ein würdiger Gewinner! (*einschläfertaktik*)
|