|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche im Raum Hannover / Hildesheim einen ambitionierten Verein
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn ich zur neuen Saison im Raum Hannover/Hildesheim einen ambitionierten Verein finde. Mein QTTR-Wert ist knapp über 1850. Trainerschein zudem vorhanden. Alles Weitere nur über pn. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler (2.KK) sucht Verein Raum Hannover | knesh | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 31.01.2012 16:20 |
Turniere Raum Hildesheim und Hannover | Flava | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 22.06.2011 14:44 |
Trainer sucht Verein im Raum Hannover | Motion - man | TTVN - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 28.12.2006 21:56 |
NTTV: Training im Raum Hannover/Hildesheim | YORFETM | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 28.05.2006 17:26 |
Suche Verein im Raum Hannover | marlboroMC | Bezirk Hannover | 5 | 01.02.2005 23:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.