|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noshad Alamiyan (IRI)
Ein Wahnsinnstalent. Nicht nur dass er viele Trickshots draufhat, er ist ein richtiger Siegertyp. Liebt knappe Sätze, ist extrem nervenstark, hat extrem fiese Aufschläge, eine Wahnsinnsrückhand, und ein super Ballgefühl. Natürlich müsste der Mann jetzt vielleicht bei einem guten Verein in Europa oder Ostasien zu einem noch konstanteren Spieler heranreifen, aber dann hätte er alle Chance, auch auf grosse Titel. Sein Manko ist natürlich die Schlaghärte, aber daran kann man arbeiten. Was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
AW: Noshad Alamiyan (IRI)
Er trainiert ja schon in der WSA und ich meine, sein Management hätte ihn schon mal in Frankreich angeboten gehabt, mal sehen obs für nächste Saison klappt.
|
|||
|
|||
er und sein bruder nima waren so gut wie sicher in grenzau
er hätte einfach nur schneller zusagen müssen und sich nicht im falschen moment zu viel zeit lassen sollen dadurch kam gacina nach dem hanau-aus in grenzau zum zug letztendlich war es aber besser für grenzau, alvaro robles ist kein schlechter mann für grenzau II und noshad ist zwar gut, aber ob er gegen crisan, chuang, franziska, wang xi, kara, baum, boll, skachkov, apolonia und wang yang eine 5:5 bilanz gespielt hätte, glaube ich nicht. unter den fünf niederlagen waren auch ein 2:3 (9:11 im fünften satz) gegen chuang, 2:3 (9:11) gegen kara und 2:3 (12:14) gegen timo
|
||||
|
||||
Ja, echt schade. Der wäre eine Bereicherung für die Bundesliga.
Mal wieder ein Tischtennis-Exot, nachdem Achanta weg ist Sein Sieg gegen Wang Liqin hat mich auf ihn aufmerksam gemacht, wie wohl die meisten. Cooles Spiel, nur ab und zu etwas langsam. Scheint aber ne Menge Schnitt zu spielen, ähnlich wie Boll. Manchmal habe ich das Gefühl, der ist eigentlich Rechtshänder und wurde auf links umgeschult. Rückhandorientiert, mag Schläge mit gestrecktem Arm eher nicht, und wechselt in der Ballonabwehr auch mal die Schlägerhand. Ich hoffe nur, dass der in einen Verein kommt, wo er adäquat gefördert werden kann. Also nach dem, was Pitchford gerade zeigt, eher nicht nach Ochsenhausen Was ist mit Plüderhausen, wenn Kara geht? Ewig wird er wohl nicht mehr vorne spielen wollen, denke, dass er nächstes Jahr zu einem stärkeren Verein an die hinteren Positionen gehen wird, oder?
|
|||
|
|||
ITTF World Tour, Asian Cup 2012 - Alamiyan vs. Jian Tianyi
ITTF World Tour, Polen Open 2012 (Poznan) - Alamiyan vs. Wang Hao |
|
|||
|
|||
ITTF World Junior Championships 2008 - Alamiyan vs. Kenta Matsudaira
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein Video seines Bruders gegen Abwehrspieler Muramatsu:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Videos !
Noshad Alamiyan ist in der neuen Weltrangliste Dezember 2012 schon auf Platz 40 angekommen. Schade, dass er nicht in die TTBL gewechselt ist, hätte ihn gerne gesehen. |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre cool gewesen. Aber es gibt ja eine neue Saison. Wer weiß...
|
|
|||
|
|||
Bei welchem Verein spielt er denn im Moment?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.