|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Erich-Kaulbarsch-Gedächtnisturnier
Ausrichter ESV Kaldenkirchen
Spielort Werner-Jaeger-Sporthalle, Wevelinghover Str., 41334 Nettetal Datum/offen 23./24.8.2008 / WTTV, TV Stelzenberg (PTTV), Red Star Venray und Asterix Venlo (NL) Bezeichnung 1. Erich-Kaulbarsch-Gedächtnisturnier Klassen Herren A (OL): 24.8., 12.00 Uhr Herren B (BL): 23.8., 14.00 Uhr Herren C (KL): 23.8., 16.00 Uhr Herren D (2 KK): 23.8., 12.00 Uhr Herren E (3 KK): 24.8., 10.00 Uhr Damen (VL): 24.8., 12.00 Uhr Senioren: 23.8., 18.00 Uhr Jungen: 24.8., 10.00 Uhr Mädchen: 23.8., 10.00 Uhr A-Schüler: 23.8., 10.00 Uhr Meldung an Michael Feldt, Hockstr. 16, 41334 Nettetal Tel. 0162-5438887, E-Mail: nettetalerfeldt@aol.com Meldeschluss 21.8.2008 (spätestens bis zur Auslosung) |
|
|||
|
|||
AW: Turnierankündigung
Zitat:
wie ist der Turnierablauf? Mit Doppel oder nur Einzel? Wie hoch ist das Startgeld? Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
bitte fallst fragen sind per mail an mich und ich beantworte sie dann
Gruss aus kaldenkirchen hoffe nur das das turnier bei euch angenommen wird |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
natürlich bin ich mit ein paar Vereinskollegen bei eurem Turnier dabei. Super das nun ein Turnier mehr in unserer Gegend ist. Kannst du mir per Mail die Auschreibung zusenden? An wievielen Tischen wird gespielt. Gruß Stephan Muckel NF Rheydt |
|
|||
|
|||
Ich wäre an beiden Tagen mit 90% iger Wahrscheinlichkeit dabei sein, endscheidet sich bei mir halt Anfang August, ob es klappt oder nicht.
|
|
||||
|
||||
Hm...und mal wieder ein Turnier bei dem Damen nicht spielbar ist.....schade.....warum ist denn die Einstufung nicht ein wenig höher?
|
|||
|
|||
Hallo Michael!
Von TuRa werden wohl nicht allzu viele Spieler an Eurem Turnier teilnehmen, da am Samstag, den 23.8.08 ein Familientag des Vereins stattfindet. SCHADE !!! Schöne Grüße aus Brüggen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schauts eigentlich aus is an dem wochenende schon Fussball-Bundeslig?Vielleicht können die Kaldenkirchen ja den Komfort eines Fernsehers/Premiere Aufstellen!?Das wäre Spitze |
|
|||
|
|||
Viel Glück bei Euerm Turnier aus Kärnten (Nähe Klagenfurt).
|
|
||||
|
||||
Und noch nicht mal ne Antwort bekomme ich.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.