Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2003, 23:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bezirksliga Gr. 8 Saison 2003/04

Na dann amchen wir doch auch hier einen neuen Thread auf. Vielleicht erbarmt sich jemand, nachdem Uli mit Lindau aufgestiegen ist und schreibt ausser uns Leutkirchern noch etwas .

Wie sehen die Aufstellungen im nächsten Jahr wohl aus.
Altshausen II sicherlich mit:
Günter Maier
Thomas Lodt
Diethelm Wahl
Siegbert Schiller
Hugo Bilgram (?)
Frage ist bei denen was tut sich in der 1. Mannschaft nach der Lockerung der Ausländerregel. Peter Poljak wird sicherlich in der ersten spielen.

Leutkirch nach Wechsel von Jörg Oppers und Armin Narr momentan mit 4 Spielern:
Peter Albrecht
Georg Engler
Andreas Peter
Andreas Engler
Der Rest ist noch recht offen bzw. wird erst bekanntgegeben wenn alles fest steht.

Ochsenhausen III wird wohl weiter mit den Routiniers spielen.
Benni Sabo wird hochwechseln in die 2. Mannschaft. Kommt dafür einer runter? Was passiert mit Johannes Rug unf Alexander Härle aus dem Jungen-Verbandsliga-Team?

Ettenkirch wird wohl so weiterspielen wie diese Saison.

Amtzell ebenfalls selbe Mannschaft nur vielleicht in anderer Reihenfolge.

Baindt dasselbe Spielchen.

Absteiger Stafflangen hat Armin Narr dazubekommen. Was ist mit Rolletschke spielt er im nächsten Jahr wieder? Bleibt der Rest?

Aufsteiger aus Bezirk Allgäu Bodensee ist der SV Fronhofen.
Momentan zu erwartende Aufstellung sollte nicht noch jemand geholt werden:
David König
Tobias Luitgart
Martin van Alst
Volker Bubek
Winfried Sorg
Verthold Deutelmoser

Aufsteiger aus Bezirk Donau. Für mich wieder mal die große Unbekannte: SF Schwendi.
Wie stark sind die einzuschätzen?

Würde mich freuen wenn sich jemand außer mir zu der Liga äußern würde und vielleicht auch Neuigkeiten hier schreiben könnte.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #2  
Alt 04.09.2003, 09:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nach meinem Dafürhalten ist Saulgau in diesem Jahr der Favorit. Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr gehen sie mit beinahe unveränderter Aufstellung ins Rennen und sollten den Titel holen, sofern sie, wie man hört, meistens komplett antreten wollen.
Dahinter wird es einen harten Kampf um die restlichen Plätze geben. Die meisten Spiele werden ziemlich eng ausgehen.
Platz 2-4 sehe ich Altshausen, Leutkirch, Ochsenhausen.
Rest kämpft wohl gegen den Abstieg: Ettenkirch, Stafflangen, Baindt, Amtzell, Fronhofen und Schwendi.
Schwendi dürfte meiner Meinung nach ein bisschen abfallen. Die anderen 5 Mannschaften die ich jetzt im Abstiegskampf sehe können jederzeit aber auch die anderen Mannschaften schlagen die ich eigentlich stärker einschätze.
Ist wirklich verdammt schwer in diesem Jahr.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #3  
Alt 04.09.2003, 09:12
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 45
Beiträge: 269
Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

die Aufstellung von Amtzell sieht wahrscheinlich so aus:

1. Alexander Ernst
2. Benjamin Jeni
3. Christoph Kostgeld
4. Andreas Müller
5. Armin Peter
6. Daniel Sigg

Da bin ich echt gespannt, wie diese junge Truppe spielen wird. Schade für diese Mannschaft ist natürlich der Wechsel vom jungen Phillip Wiedemann nach Deuchelried. Wobei sie das locker verschmerzen werden, da er ja die schlechteste Bilanz der Mannschaft gespielt hat. Bin auch sehr Neugierig, wie sich Daniel Sigg schlagen wird. Er ist ja höchst motiviert.

Bin auch der Meinung, daß Saulgau der absolute Favorit sein wird.

Gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
  #4  
Alt 13.09.2003, 22:43
abtei abtei ist offline
SVA, na klar!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Amtzell
Beiträge: 72
abtei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erstes Spiel des SV Amtzell in dieser Saison:

in Baindt gab es ein recht deutliches 9:4. Überragend das mittlere Paarkreuz mit C. Kostgeld und A. Müller (4:0). Daniel Sigg konnte bei seinem Debüt auch gewinnen. Vorne jeweils 1:1 von A. Ernst und B. Jeni.
Alles in allem ein guter Start der Hoffnungen weckt!
  #5  
Alt 30.09.2003, 00:20
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Herrenmannschaft der TSG Leutkirch (Bezirksliga)

Herren I in Amtzell chancenlos

Leutkirch (FR) - Ausschließlich in der Fremde gingen die Mannschaften der Leutkircher Tischtennis - Abteilung an den Start.

Nach dem 5:9 zum Saisonauftakt gegen den Titelaspiranten aus Bad Saulgau reiste die 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) zum Punktspiel nach Amtzell. Von Beginn an gerieten die Mannen um Georg Engler ins Hintertreffen. Peter Albrecht/Thomas Weimer mussten trotz guter Leistung dem gegnerischen Doppel Ernst/Kostgeld zum Sieg gratulieren. Georg Engler/Andreas Peter enttäuschten gegen Jeni/Sigg. So erzielten Thomas Russ/Peter Lath den einzigen Leutkircher Doppelpunkt an diesem Tag durch den Erfolg über Peter/Müller. In den folgenden Einzeln hielten die Leutkircher durch Erfolge von Georg Engler, Andreas Peter und Peter Lath den Anschluss.
Nach dem ersten Durchgang lag das SVA-Sextett knapp mit 5:4 in Front. Doch dann riss der Faden im TSG - Spiel. Es gelang nichts mehr. Das Ergebnis lautete 9:4 für das junge Amtzeller Team.
Sicherlich ist es nach nur zwei Spieltagen zu früh, Bilanz zu ziehen. Den Saisonstart mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen hat man sich im Lager der Leutkircher allerdings anders vorgestellt.
  #6  
Alt 11.10.2003, 12:44
MOTT MOTT ist offline
Star
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 15
MOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gr.8 2003/04

Hallo,

hab gehört das Armin Narr nächste Saison oder sogar schon zur Rückrunde nach Leutkirch zurückkehrt?
Ist da was dran?
Was ist da in Stafflangen los?

Gruß

M.
__________________
Suche die totale Einsamkeit,
wer kommt mit???
  #7  
Alt 14.10.2003, 13:09
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gr.8 2003/04

Zwei Ergebnisse vom verganenen Wochenende, etwas spät nachgereicht von mir

Baindt I - Leutkirch I 8:8

Leutkirch - Altshausen II 9:6

damit sieht die bezirksliga-welt für die tsg mit 3:5-punkten wieder etwas freundlicher aus.

erfreulich ist, dass spitzenspieler peter albrecht aufsteigende form beweist und auch die anderen akteure in brenzligen situationen spiele gewinnen können

ziel ist es jetzt, die gute form in den nächsten spielen zu bestätigen und weiter punkte zu sammeln, um zur winterpause keine böse überrachung bezüglich des tabellenplatzes erleben zu müssen.

@MOTT: was die tischtennis-zukunft von armin narr angeht, ist noch gar nix entschieden. frag doch direkt in stafflangen nach, ich weiß darüber nix, ehrlich.....

gruß flo
  #8  
Alt 14.10.2003, 22:40
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gr.8 2003/04

Hallo,

weiß jemand was über das Spiel Fronhofen - Saulgau ?

Ich weiß, Saulgau ist sehr stark, aber 9:0 in Fronhofen erscheint mir doch etwas kraß...

viele grüße
  #9  
Alt 15.10.2003, 08:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Bezirksliga Gr.8 2003/04

Zitat:
Zitat von kinkster
Hallo,

weiß jemand was über das Spiel Fronhofen - Saulgau ?

Ich weiß, Saulgau ist sehr stark, aber 9:0 in Fronhofen erscheint mir doch etwas kraß...

viele grüße
Nee passt. Fronhofen hatte meiner Meinung nach sowieso nur in 3 Spielen von den ersten 9 eine realistische Chance.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #10  
Alt 26.10.2003, 14:18
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gr.8 2003/04

Schönen guten Tach allerseits,

ein ergebnis von gestern abend: sv ettenkirch - tsg leutkirch 8:8

leutkirch ist mit dem einen punkt zufrieden, lag man doch 1:5 bzw. 4:7 zurück.

hier die begegnungen im einzelnen:

romer/romer - albrecht/weimer 3:1
mattmann - schröder - engler/peter 3:2
baumann - allgaier - russ/lath 0:3

romer w. - engler g. 3:0
schröder - albrecht p. 3:0
romer m. - peter 3:0
mattmann - russ 0:3
baumann - weimer 1:3
allgaier - lath 0:3
romer w. - albrecht p. 3:0
schröder - engler g. 3:1
romer m. - russ 2:3
mattmann - peter 0:3
baumann - lath 1:3
allgaier - weimer 2:3

schlussdoppel: romer/romer - engler/peter 3:1



gruß flo

Geändert von Florian Rieger (17.11.2003 um 00:22 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77