|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht
Hallo Leute,
also, da die Spielerbörse im Marktplatz schon seit Monaten nicht funktioniert, versuche ich hier mein Glück. Tischtennisverein in Mönchengladbach ( TTC Rheindahlen 1950 e.V. ) der zur Zeit die besten Voraussetzungen hat, den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen, sucht Verstärkung für die kommende Saison. Spätestens in zwei Jahren soll die Landesliga ins Auge gefasst werden. Die Nummer eins zu übertreffen dürfte schon sehr schwierig sein - der Junge hat Verbands- wenn nicht sogar Oberligaformat - aber wenn Du Dich damit abfinden kannst die Nummer zwei zu sein...... Geboten werden: - sehr gute Trainingsmöglichkeiten - hervorragende Kameradschaft - ein gut funktionierender Vorstand - gemütliche Atmosphäre nach den Spielen - Einbeziehung der Familie - Hilfe bei Wohnungs- oder Arbeitsplatzsuche Gesucht wird der Spieler, der - Klasse in Mannschaft und Verein passt - der eine eigene Meinung hat aber auch die Meinungen der anderen akzeptiert - nicht jedes Jahr wechselt, sondern an einer langfrisitgen Zusammenarbeit interessiert ist - nicht nur sich, sondern den Verein als Ganzes sieht - der jetzt die Initiative ergreift und mich einmal anmailt (Egbert.Menke@ttc-rheindahlen.de oder anruft: 8.30 - 17.00 Uhr - 02161 - 905000 17.30 - 23.00 Uhr - 02161 - 582016 Wenn Du Dich vorab über Deine möglich künftige Wirkungsstätte informieren möchtest, dann schau unter: http://www.ttc-rheindahlen.de Und wenn Du nicht die Spielstärke hast um Erste zu spielen... wir haben auch Mannschaften im Bereich der Kreisklassen 1-3; auch die freuen sich über Zuwachs. Und natürlich nicht unsere Damen, Jugend, Schüler und Minis zu vergessen. Also - keine Zeit verlieren - der Wechseltermin kommt schneller als man ahnt - und schliesslich wollen wir uns ja gegenseitig noch ausgiebig beschnuppern Mit sportlichen Grüssen an alle TT-Spieler Egbert Menke TTC Rheindahlen 1950 e.V. - der Verein mit Herz Egbert Menke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.