|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Materialspezialist Tomahawk + Nightmare + Xiom Vega Asia Max
Ich verkaufe hier meinen so gut wie kaum gespielten Ersatzschläger.
Es handelt sich hierbei um ein Tomahawkholz vom Materialspezialisten, auf der Rückhand befindet sich ein Nightmare in 1,2mm (schwarz), auf der VH klebt ein XIOM Vega Asia in max.(rot). Zustand 1-: Lediglich der Anti hat auf der linken seite eine Art super Minidelle, man muss schon genau hingucken um diese zu sehen. Sie dürfte sich technisch sowie optisch nicht auswirken. Der Vorhandseite wurde ca. 4 Stunden gespielt und ist einwandtfrei. Bilder lass ich euch gerne zukommen Der Schläger bietet mit dem Anti eine gewaltige Schnittumkehr und dank dem Holz eine sehr gute Kontrolle. Die Vorhand ist extrem griffig, ich habe damit noch nie so rotationsreiche Aufschläge machen können (ein kleiner Exkurs: ich habe damit auf einem Turnier gegen einen Regionalligaspieler [oben] gespielt, dieser hat mir die ersten 4 Aufschläge jeweils als Turm zurückgespielt!! welche mir den Satzgewinn gebracht haben) Ich musste das jetzt einfach an dieser Stelle loswerden weil das einfach ein extrem geiles Gefühl war Mein Hauptschläger ist übrigens fast der gleiche mit einer nur etwas schnelleren Vorhand da ich viel VH spiele. Neupreis zusammen ~140€ Hier für 55€! Bei Interesse bitte PM |
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist Tomahawk + Nightmare + Xiom Vega Asia Max
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOL warum spielst du damit nicht weiter? |
|
|||
|
|||
Hi Mr. Cumberdale,
kann es sein, dass du hier meinen Schläger (der Vega gehörte nicht dazu) verkaufst? Ich könnte Kotzen. Habe ihn vor 5 Monaten über ein anderes Forum und ohne Vorkasse an Mr.Cumberdale verkauft, der hat ihn nach 5 Tagen reklamiert. Angeblich sei der Nightmare nicht richtig verklebt. Er wollte ihn dann zurückschicken, hat er mir zumindest versprochen. |
|
|||
|
|||
also das ist das holz und belag wo du vor 5 monaten von jemanden gekauft hast und bis heute nicht bezahlt hast!!!
habe eben in andere tt forum gelesen. |
|
|||
|
|||
Warum löscht man solche leute nicht?
Sowas ist zum kotzen,die verhaltensweise wird immer schlimmer. Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Eintrag in Vertrauensliste
Anzeige bei Polizei Beschwerde bei Mods/Admins der jeweiligen Foren Bislang ist meines Wissens hier bisher nichts davon erfolgt und leider können Verkäufer und Käufer nicht vorab von der Forumsadministration auf Zuverlässigkeit überprüft werden, hier wird lediglich die Plattform zur Verfügung gestellt. Bei Häufung von Unregelmäßigkeiten kann es aber auch Strafen oder einen Ausschluss geben. Dazu müssen diese aber auch dokumentiert und gemeldet werden. Einen User wegen Hörensagen aufgrund eines geplatzten privaten Deals, der in einem anderen Forum gemacht wurde, hier zu sperren, ohne dass eine neg. Bewertung, Beschwerde, Anzeige usw. vorliegt, ist wohl etwas viel verlangt. |
|
|||
|
|||
@Setz_It
gehe komplett mit Dir konform. Ohne Kläger, kein Richter. Hatte das Ganze auch schon abgeschrieben. Aber irgendwie kamen dann doch nicht sehr schöne Gefühle in mir hoch, als ich seinen Namen als Verkäufer las. Noch dazu mit dieser Turniergeschichte, wo er mir doch versichert hat, dass der Schläger im Paket auf den Versand wartet, weil nicht spielbar. Polizei oder Anzeige wegen 69 Euro? Nicht mein Ding. Das angesprochene andere Forum hat leider keine Vertrauensliste. Ich versende übrigens weiter ohne Vorkasse, wegen eines schwarzen Schafes, verliere ich nicht meine positive Einstellung. Grüße Marcus, der sich wieder beruhigt hat. |
|
|||
|
|||
fuck my bad, ich hab das ganze vor lauter Schlägern schlichtweg vergessen, ich glaub alzheimer. Will mich nicht rausreden, eine böse Absicht war nicht dahinter, wohl eher unfähigkeit
|
|
||||
|
||||
Na, dann bring das schleunigst in Ordnung, die meisten können verzeihen!
|
|
|||
|
|||
Hi Leuts,
wollte nur mal kurz melden, das trotz Bitten, bis heute nicht die kleinste Meldung oder ähnliches von Mr. Cumberdale gekommen ist. Soviel zum Thema 'hab' ich vergessen'. Grüße aus dem Norden |
Lesezeichen |
|
|