|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga 2008/2009
Moin
Bald geht es wieder los und dann mit drei Mannschaften aus Sachsen-Anhalt in der Oberliga/Ost. Vielleicht packen wir es ja, uns alle zu halten... Hier mal die Teams: Reinickendorfer Füchse TSV Stahnsdorf Tennis Borussia II Tennis Borussia I TTC Finow Gewo CfL Berlin 65 TTC Börde Magdeburg TSV Rudow 88 SV Preußen Frankfurt CFC Hertha 06 SSV Landsberg DjK Biederitz Blau-Weiß Vetschau Schwierig würd es in jedem Fall, da nach dem Rückzug von SCC, immer noch 4Mannschaften direkt absteigen werden...Wie seht ihr die Chancen von Magdeburg, Biederitz und Landsberg? opi... Geändert von Opilla (17.06.2008 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2008/2009
Ich bin der Meinung, dass Landsberg gute Chancen hat sich zu halten. Bei Biederitz ist es wieder die frage, wie der neue einschlägt. Sportfreund Gottschalk meinte ja, dass der neue ein richtiger "einser" ist. Wenn dem so ist, sollten Sie es auch schaffen.
Die schlechtesten Karten hat bestimmt Magdeburg. Jonas wird sicher mit anderem Material mehr Spiele verlieren, sodass es recht schwer werden wird. Aber auch MD kann es schaffen. Ich wünsche es zumindest allen...
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich wünsche allen Mannschaften von S - A viel Erfolg! In diesen Jahr ist die Oberliga wesentlich stärker wie im vergangenen Jahr einzuschätzen. Auch wenn Lietzau nicht immer spielt, sind die Füchse kaum bezwingbar. Mit Patrick Strahl haben Sie einen zweiten "Hammer" in ihren Reihen. Platz zwei wird wohl für Hertha reserviert sein. Alles andere wäre in der oberen Hälfte eine Überraschung. Bis auf Vetschau(die man aber nicht unterschätzen darf) wird es einen heißen Kampf um die Nichtabstiegsplätze geben. Sollte Magdeburg nicht immer mit seinen stärksten Aufgebot spielen können(so weit ich weiß, fallen die in Frage kommenden Ersatzspieler leistugsmäßig ab) so werden Sie sich wohl Vetschau anschließen müssen. Bei Landsberg und Biederitz wird viel von desen Nr.1 abhängen in wie weit Sie sich von den Abstiegsplätzen fern halten können. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (17.06.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sagte, dass der neue klar unsere neue Nummer 1 werden wird, da er mit Sicherheit auch unser stärkster Spieler ist. Es bleibt aber abzuwarten, wie er im oberen Paarkreuz der Oberliga abschneiden wird. Das Niveau dort ist ja sehr hoch. Ich glaube aber, dass er einige Spiele gewinnen kann. Ansonsten denke ich, dass Biederitz auf Grund einer gut besetzten Mannschaft und dem guten Zusammenhalt den Klassenerhalt schaffen wird. Das wird nicht nur vom neuen "einser" abhängen! |
|
||||
|
||||
Wenn dem nicht so wäre, hättet ihr ja auch mich holen können. Keinen Punkt hätte ich auch geholt! Du bleibst dir treu: Du hast wieder mal nichts gesagt - aber wenigstens hast du dich dabei kurz gefasst...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin
Ich sehe die Füchse auch ziemlich weit vorn und ebenfalls ist mit Hertha 06 zu rechnen...Die haben ja Fetzner verpflichtet..(Grüße nach MD, ihr hattet Recht!) Die Frage ist, wird er spielen? Ich hoffe das er mit nach Landsberg kommt! gg Zudem kommt TeBe aus der zweiten Liga...Wie werden die spielen? (Gut...Borchardt und Speedy weg, Kath ebenfalls gewechselt und Köstner, Sascha auch) Dennoch haben sie ein paar Neuzugänge, die ich leider nicht einschätzen kann. oh oh, das kann was werden... opi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst also davon ausgehen, dass es bei uns im Team stimmen wird und wir einen guten Zusammenhalt haben werden. Da wird auch der Capitano für sorgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass man erst merkt, was man an einem Spieler hatte, wenn er weg ist. @Maskottchen Hätte ich gewusst, dass Du zu uns kommen wolltest, hätten wir gern über die Bedingungen reden können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.