|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Massive Probleme im Berliner Tischtennisverband
Was ist denn eigentlich aktuell in Berlin los?
Das Bild dass sie durch die eigenen News gegenüber der Öffentlichkeit bieten, ist ja erschreckend. Mindestens eine ist ja mittlerweile wieder gelöscht, so das sich nicht mehr alle ein Bild davon machen können. |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
In Berlin ist einiges los.
Genauso lebhaft wie die Stadt, ist es aktuell auch im Verband - trotz Corona! Aber über die aktuell unglaubliche Situation sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Hier gibt es einen Rundbrief des Geschäftsführers der an alle Mitglieder des BeTTV ging. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten und den Vizepräsidenten Jugend. Daraufhin gab es ein Rundbrief, als Gegendarstellung vom Präsidenten Daniel Gansen. Heute gab es nun einen offenen Brief an das Präsidium des BeTTV. Geschrieben von fünf Ehrenmitgliedern, dem ehemaligen Präsidenten und dem Ehrenpräsident. Jeder der Zeit hat sich für die ganze Geschichte mal 30 Minuten Zeit zu nehmen, sollte sich das mal zur Gemüte führen. Das was aktuell im BeTTV abgeht, kann man sich nicht ausdenken. Geändert von TT-Hannes (19.04.2021 um 06:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, dagegen ist ja der DFB nen Kindergeburtstag !
... eins interessiert mich jetzt aber mal wirklich, GF beim TTLandesverband, was ist in diesem Zusammenhang eine Corona Prämie ? |
|
||||
|
||||
WTF?
Schlimmer als ich dachte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Hintergrund schon gesperrt???
|
|||
|
|||
Ne, geht eigentlich...
|
|
|||
|
|||
Mit einem Klick auf die Dateinamen werden diese in den Downloadbereich deines Computers geladen. Dort müsstest du sie finden. Wenn du dann dort darauf klickst, öffnen sich die pdf-Dateien, und du kannst sie lesen. Zumindest hat es bei mir so funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Smartphone nur ueber Dateien/Download auf Online Speicher speichern und dann öffnen. Leider von der Seitenanzahl und Bildgroesse nervig zu lesen.
|
|||
|
|||
Ich habe zumindestens ein Schreiben hier gebunkert, welches benötigst du?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|