|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04
Hallo Jungs,
gibt es ausser dem bekannten Wechsel von Kaiser (Gr.Rohrheim) RL zum TV Hofheim (BL) weitere Wechselgerüchte im Bezirk Süd Rückhandriese |
|
|||
|
|||
Mal so eine Frage zu Gr. Rohrheim?
Was ist denn da passiert?
Vor 3-4 Jahren hochgelobter Verein mit Ehre und Geld überschüttet; jetzt? 1 MA : Da wird wohl das Geld von vor 3 Jahren noch aufgebraucht. 2 MA : Nur auf dem Papier vorhanden. BL letzter mit 0 Punkten. Wie sieht das bei denen nächste Runde aus? A_K |
|
||||
|
||||
Re: Mal so eine Frage zu Gr. Rohrheim?
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Mal so eine Frage zu Gr. Rohrheim?
Zitat:
A_K |
|
|||
|
|||
Ich denke alle aus der GR Ersten sind irgendwo im Gespräch und hören sich auch um.
Mein letzter Gerüchtestand: Wang bleibt doch Reiter-Waßmann wird mit Nieder-Ramstadt in Verbindung gebracht Goisser ist in Hammelbach und Einhausen im Gespräch Kaiser geht nach Hofheim Zur 2.Mannschaft Die Mannschaft existiert, ist aber für die Klasse zu schwach. Wenn die Erste wirklich auseinanderfallen würde, dann stünde der ganze Verein vor dem Nichts, da nur noch zwei Mannschaften existieren. Von der Zweiten wollen Jan Seib und Richard Jantz auch nicht mehr so richtig. Thomas Friedrich kämpft um den Fortbestand des Vereins, nachdem sein enormer Einsatz im Jugendbereich letztlich den Niedergang mit herbeigeführt hat. Fazit: Wer in einem Verein alles der Jugendarbeit unterordnet, der zerstört Strukturen, die den geförderten Jugendlichen dann fehlen. |
|
|||
|
|||
Wie meinst Du das Jaskula, kannst Du mir das in konkreten Fällen darstellen? Ich verstehe das nicht, wieso zerstört man mit so einer Jugendförderung den Club?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem haben sich sehr viele ausschließlich als Trainer engagiert und das eigene Spielen beendet. Der Trainerstab war groß, die Spieler wurden immer weniger. Das ist ungesund. Jugendförderung ja und auch mit viel Engagement, aber die Jugendlichen müssen in den Erwachsenenbereich integriert werden und nicht umgekehrt. Meine Meinung als Außenstehender, aber ganz guter Beobachter. |
|
||||
|
||||
Gerüchte:
TTC Bensheim (aufsteiger in BK 7 oder 8) ist an einem BOL- und einem BK-Spieler dran (also Punkt 2 und Punkt 6) O.-Laudenbach (aufsteiger in BK 7 oder 8) bekommt eventuell einen Spieler für vorne! SSG bekommt einen (netten) Spieler für die Mitte L inten Wie gesagt, Gerüchte. Sonst nix!!
|
||||
|
||||
Comeback in Auerbach
News vom TSV Auerbach
Comeback von Ex-Spitzenspieler und Vereinswirt Michael Rönnebeck wird immer wahrscheinlicher. Eventuell noch weitere Neuzugänge : http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/ Geändert von Rückhandriese (29.03.2003 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein weiteres Gerücht!
Meixner nach Gernsheim. Ansonsten bin ich mir aber nicht so sicher wie die anderen, dass Groß-Rohrheim zusammenfällt. Natürlich sind alle im Gespräch bei anderen Vereinen, aber meine These ist folgende: Wang muss noch zwei Jahre studieren. Solange hält sich noch eine annehmbare Mannschaft in Rohrem. Danach bricht alles zusammen. MFG Lori
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.